Windows movie maker

Diskutiere Windows movie maker im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Habe ein kleines Problem mit dem Windows Movie maker, kenne mich mit dem Programm nicht aus, aber wollte mal was damit machen. Als ich ne...

1. Jok

Jok Guest

Hallo,
    Habe ein kleines Problem mit dem Windows Movie maker, kenne mich
    mit dem Programm nicht aus, aber wollte mal was damit machen.
    Als ich ne Datei darein gezogen habe also kam folgende Fehlermeldung:

"Die Datei (...) kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren."

Das war ne Avi. datei - ich hab dann verschiedene Codecs installiert, jedoch
    hat nichts davon geholfen.. Mehr kann ich dazu nich sagen.
    Wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
    ( pls keine zu komplizierten Fachausdrücke :) )

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 manfrog, 29.07.2006
    manfrog

manfrog Neuer Benutzer

Ich weiß, das es ein Programm gibt, das die Art des Videos genau feststellen kann (incl. Codec's)
    Aber ich fürchte das war es auch schon.

Der nächste bitte!

4. #3 B@ckhausu$, 29.07.2006
    B@ckhausu$

B@ckhausu$ Guest

Versuchs mal So:
    Vorraussetzung: Adminestratorrechte, Internetverbindung

Auf "Extras-Optionen-Allgemein" Ein Häkchen bei Codecs automatisch downloadenb machen

5. Jok

Jok Guest

Habe das jetzt gemacht, gleich danach versucht nen Video darein-
    zuziehen, ging aber immer noch nicht. Muss ich da warten, bis
    es den erforderlichen Codec installiert hat oder gehts einfach nicht?
    Wenn ja, wie lang geht das denn?
    Thx schon mal im Vorraus!

mfg

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows movie maker

Die Seite wird geladen...

Windows movie maker - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...