windows movie maker video format...NEED HELP :(

Diskutiere windows movie maker video format...NEED HELP :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich hab eben n video mit windows movie maker gemacht.....aber dieses komische "MSWMM" format kann weder von xilisoft video converter...

  1. #1 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab eben n video mit windows movie maker gemacht.....aber dieses komische "MSWMM" format kann weder von xilisoft video converter umgewandelt werden noch kann ich es einfach bei youtube uppen.......
    also ich hab schon etwas mühe reingesteckt un hab kein bock das ich jetz nix damit machen kann-.-

    weiss jmd weiter? wie ich zb das video umwandeln kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    okay sry hat sich schon erledigt...ich sollte etwas früher auf die idee kommen zu googlen :D
    kann geclosed werden
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht kurz erklären wie du es hinbekommen hast? Dafür ist ein Forum ja da.
    Also ich vermute einfach die Sequenz unten reinziehen und dann auf dme Computer speichern. Das Formant sollte automatisch wmv oder ähnliches sein.
     
  5. #4 dinotopia1, 20.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Wenn den selbsterstellten Film nur abspeicherst, bekommst du ne MSWMM-Datei.

    Wenn dein Projekt fertig ist, klickst du auf Film veröffentlichen. Als Veröffentlichungsort gibst du deinen Computer an und dann has du ne .wmv-Datei. :)
     
  6. #5 D3ardr0n, 20.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    man geht auf datei und dann auf "filmdatei speichern"
    und der rest erklärt sich von alleine, bzw iss nich schwer.....
     
Thema: windows movie maker video format...NEED HELP :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker video speichern format

    ,
  2. windows movie maker film speichern als videodatei

Die Seite wird geladen...

windows movie maker video format...NEED HELP :( - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...