windows movie maker video format...NEED HELP :(

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 17.07.2008.

  1. #1 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab eben n video mit windows movie maker gemacht.....aber dieses komische "MSWMM" format kann weder von xilisoft video converter umgewandelt werden noch kann ich es einfach bei youtube uppen.......
    also ich hab schon etwas mühe reingesteckt un hab kein bock das ich jetz nix damit machen kann-.-

    weiss jmd weiter? wie ich zb das video umwandeln kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 17.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    okay sry hat sich schon erledigt...ich sollte etwas früher auf die idee kommen zu googlen :D
    kann geclosed werden
     
  4. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du nicht kurz erklären wie du es hinbekommen hast? Dafür ist ein Forum ja da.
    Also ich vermute einfach die Sequenz unten reinziehen und dann auf dme Computer speichern. Das Formant sollte automatisch wmv oder ähnliches sein.
     
  5. #4 dinotopia1, 20.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Wenn den selbsterstellten Film nur abspeicherst, bekommst du ne MSWMM-Datei.

    Wenn dein Projekt fertig ist, klickst du auf Film veröffentlichen. Als Veröffentlichungsort gibst du deinen Computer an und dann has du ne .wmv-Datei. :)
     
  6. #5 D3ardr0n, 20.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    man geht auf datei und dann auf "filmdatei speichern"
    und der rest erklärt sich von alleine, bzw iss nich schwer.....
     
Thema: windows movie maker video format...NEED HELP :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker video speichern format

    ,
  2. windows movie maker film speichern als videodatei

Die Seite wird geladen...

windows movie maker video format...NEED HELP :( - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...