Windows Movie Maker / Video bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Metawe, 20.06.2008.

  1. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    folgende Problematik:

    Ich bearbeite ein Video im Windows Movie Maker.

    Ich habe derzeit ein Video, bei dem ich die Eröffnungssequenz (in der ein Text steht) gerne löschen will, bzw. ein schwarzes Bild daraus machen möchte.

    Diese Eröffnungssequenz ist aber mit Musik unterlegt, die auf jeden Fall beibehalten werden soll, da sie sich über den gesamten Videoclip (ca. 2 Minuten) hinzieht.

    Wie muss ich vorgehen, um das gewünschte zu erreichen?


    Benutze: Windows XP Home Edition, Win32, Browser-Version: 4.0, UserAgent: Mozilla
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Typisch, auch für dieses Online-Forum:

    Alles, was nichts kostet, taugt eben nichts!
     
  4. #3 dinotopia1, 20.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich im WMM umgesehen und probiert, was du machen willst. Hab keine Lösung entdeckt.
    Wenn du den Anfang als eigene Datei rausschneidest, könntest du Titel auf dem Video hinzufügen und da ne Titelanimation nehmen, die beim Einblenden von Text nen Hintergrund einblendet. Dann nur nen Text eingeben wie ein normaler . und dann wär alles schwarz außer der .
    Nur das sieht nicht recht profesionell.

    Probier lieber ein anderes Videobearbeitungsprogi.
    Auf chip.de gibt es einige(als FREEWARE!)
    Hier die 2 Downloads, wo ich glaub, dass sie dir am ehesten helfen könnten:

    VirtualDub
    http://www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html

    Movica
    http://www.chip.de/downloads/Movica-6.5-Beta_22542723.html

    ;)
     
Thema: Windows Movie Maker / Video bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos bearbeiten textseiten mit

    ,
  2. wie benutze ich xilisoft movie maker

    ,
  3. kostet windows movie maker was

    ,
  4. windows movie maker video bearbeiten,
  5. windows movie maker bearbeiten,
  6. windows movie maker film bearbeiten,
  7. windows movie maker im video bearbeiten,
  8. was kostet windows movie maker ?,
  9. windows movie maker text bearbeiten,
  10. sony ericsson video windows movie maker
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker / Video bearbeiten - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...