Windows Movie Maker / Video bearbeiten

Diskutiere Windows Movie Maker / Video bearbeiten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich bearbeite ein Video im Windows Movie Maker. Ich habe derzeit ein Video, bei dem ich die...

1. Metawe

Metawe Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

folgende Problematik:

Ich bearbeite ein Video im Windows Movie Maker.

Ich habe derzeit ein Video, bei dem ich die Eröffnungssequenz (in der ein Text steht) gerne löschen will, bzw. ein schwarzes Bild daraus machen möchte.

Diese Eröffnungssequenz ist aber mit Musik unterlegt, die auf jeden Fall beibehalten werden soll, da sie sich über den gesamten Videoclip (ca. 2 Minuten) hinzieht.

Wie muss ich vorgehen, um das gewünschte zu erreichen?

Benutze: Windows XP Home Edition, Win32, Browser-Version: 4.0, UserAgent: Mozilla

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Metawe

Metawe Neuer Benutzer

Typisch, auch für dieses Online-Forum:

Alles, was nichts kostet, taugt eben nichts!

4. #3 dinotopia1, 20.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Ich hab mich im WMM umgesehen und probiert, was du machen willst. Hab keine Lösung entdeckt.
    Wenn du den Anfang als eigene Datei rausschneidest, könntest du Titel auf dem Video hinzufügen und da ne Titelanimation nehmen, die beim Einblenden von Text nen Hintergrund einblendet. Dann nur nen Text eingeben wie ein normaler . und dann wär alles schwarz außer der .
    Nur das sieht nicht recht profesionell.

Probier lieber ein anderes Videobearbeitungsprogi.
    Auf chip.de gibt es einige(als FREEWARE!)
    Hier die 2 Downloads, wo ich glaub, dass sie dir am ehesten helfen könnten:

VirtualDub
    http://www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html

Movica
    http://www.chip.de/downloads/Movica-6.5-Beta_22542723.html

;)

Thema: Windows Movie Maker / Video bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos bearbeiten textseiten mit

,
  2. wie benutze ich xilisoft movie maker

,
  3. kostet windows movie maker was

,
  4. windows movie maker video bearbeiten,
  5. windows movie maker bearbeiten,
  6. windows movie maker film bearbeiten,
  7. windows movie maker im video bearbeiten,
  8. was kostet windows movie maker ?,
  9. windows movie maker text bearbeiten,
  10. sony ericsson video windows movie maker
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker / Video bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Bearbeitung von Beiträgen

Bearbeitung von Beiträgen: Wie kann ich in einem Beitrag von mir z. B. Rechtschreibfehler korrigieren und wie lässt sich ein Beitrag löschen? vg an alle