Windows Movie Maker stürzt ab

Diskutiere Windows Movie Maker stürzt ab im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich brauch dringend Hilfe! Hab mich grad an das Programm WMovie Maker gewöhnt , jetzt stüetzt es immer ab und schreibt Unbekannter...

  1. #1 bionicmarkus, 18.02.2007
    bionicmarkus

    bionicmarkus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauch dringend Hilfe!
    Hab mich grad an das Programm WMovie Maker gewöhnt , jetzt stüetzt es immer ab und schreibt Unbekannter Softwarefehler
    Hab es neu installiert --> noch immer das gleiche --> service Pack 2 nochmal installiert --> immer noch gleiche Problem

    Bitte um Rat oder Vorschlag für ähnliches Programm

    DANKe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 18.02.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ein ähnliches gutes programm ist pinnacle Studio.
    nehme ich immer und mit ein paar upgrades ist es voll cool.

    gruß north dakota
     
  4. #3 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 bionicmarkus, 19.02.2007
    bionicmarkus

    bionicmarkus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die Hinweise
     
  6. #5 bionicmarkus, 19.02.2007
    bionicmarkus

    bionicmarkus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    NOchmal HIlfe bitte hab das MovieXone Programm installiert (schaut übrigens super aus) nur kommen sogar hier bei mir Fehlermeldungen und ich kann Filme nicht ins Storyboard verschieben alles stürzt ein
    Irgendwelche Speicher und runtime error ? wasn das?

    Hab Athlon 3200+ und 1024 Ram und Radeon x88 GTO Grafikkarte da gibts doch keine Speicherprobleme oder?

    Bitte nochmal um Antwort
     
  7. #6 wolfheart, 20.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Dein Speicher sollte eigentlich okay sein. Schau doch mal ob eventuell neuere Treiber für Deine Grafikkarte zum downloaden gefunden werden!

    Hat der runtime error noch eine längere Bezeichnung?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Movie Maker stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...