Windows Movie Maker Qualität

Diskutiere Windows Movie Maker Qualität im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyho, ich habe ein problem mit windows movie maker! Ich habe mehrere videos zu einem Film zusammengeschnitten, jedoch hat die qualität erheblich...

  1. mojio

    mojio Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,
    ich habe ein problem mit windows movie maker!
    Ich habe mehrere videos zu einem Film zusammengeschnitten, jedoch hat die qualität erheblich darunter gelitten.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Qualität zu verbessern???
    Vielen dank im Vorraus,
    mojio
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 26.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    du musst eine gute qualität einstllen.
     
  4. #3 Philipp_Vista, 26.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja, genau unter Weitere Optionen anzeigen..>Weitere Optionen anzeigen. Da kannst du im Drop-Down menü die Qualität einstellen.
     
  5. mojio

    mojio Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll das genau sein???
    edit: ich mein das verzeichnis
     
  6. #5 HalbleiterFreak, 28.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Ok, du gehst dann also auf Filmdatei speichern und wählst Arbeitsplatz aus. Dann kannst du den Namen und den Ordner auswählen. Danach kommt ein Dialog in dem du die Qualität auswählen sollst, optimal ist als Standard gesetzt. Anscheinend ist diese Option jedoch alles andere als optimal. Gehe also auf Weitere Optionen anzeigen.
    Dort kreuzt du nun Weitere Einstellungen an.

    Um die maximale Qualität zu erhalten wählst du "Video für lokale Wiedergabe (2,1 Mbit/s PAL)" aus. Du kannst auch sleber die Qualität auswählen, wobei du dich meist an den in Klammern stehenden Infos und den unten angezeiten weiteren Informationen Orientieren kannst:

    Pixel: Am besten indentisch mit dem Eingangssignal
    Bitrate: Je höher um so besser, wobei alle Mbit/s Angaben besser sind als die anderen Kbit/s Angaben!
    Dire Framerate ist die Anzahl der Bilder pro Sekunde, welche am besten auch mit dem Eingangssignal identisch sein sollte!

    Ich hoffe ich konnte helfen ;)
     
Thema: Windows Movie Maker Qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. movie maker qualität verbessern

    ,
  2. windows movie maker qualität verbessern

    ,
  3. windows movie maker beste qualität

    ,
  4. windows movie maker qualitätsverlust,
  5. movie maker qualität,
  6. windows movie maker qualität,
  7. movie maker beste qualität,
  8. movie maker qualitätsverlust,
  9. qualität windows movie maker,
  10. windows movie maker bessere qualität,
  11. windows movie maker bildqualität verbessern,
  12. beste qualität windows movie maker,
  13. beste qualität bei windows movie maker,
  14. windows movie maker bildqualität,
  15. windows movie maker ausgabequalität,
  16. movie maker hohe qualität,
  17. windows movie maker gute qualität,
  18. bessere videoqualität bei movie maker,
  19. qualität movie maker verbessern,
  20. beste qualität windows movie maker xp,
  21. movie maker bildqualität verbessern,
  22. moviemaker brennqualität erhöhen,
  23. movie maker höchste qualität einstellen,
  24. qualität im windowmoviemaker,
  25. windows moviemaker qualitätprobleme
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker Qualität - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...