Windows Movie Maker Problem

Diskutiere Windows Movie Maker Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr Lieben, Ich habn rießen Problem... Und zwar hab ich den WMM runtergeladen ging alles jut habn paar Vid´s gemacht jetzt muss ich dringend...

1. Leika

Leika Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,
    Ich habn rießen Problem...
    Und zwar hab ich den WMM runtergeladen ging alles jut habn paar Vid´s gemacht jetzt muss ich dringend eins machen und er bringt nur Fehlermeldungen..Wisst ihr woran es liegt?
    Oder kennt ein anderes Programm wo man Bilder etc mit Musik en Vid erstellen kann was kostenlos ist?
    Liebe Grüße ausm Harz
    Vici

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

könntes du uns die Fehlermeldungen sagen bzw. zeigen weil die Angaben sind dafür einfach zu fehlerhaft

4. Leika2

Leika2 Guest

Naja es steht nur es ist ein fehler aufgetreten und das Programm muss geschlossen werden mehr nicht

5. #4 Obi-Wan, 29.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, wir bräuchten mehr daten:
    Welches System (Xp/vista oder ältere)
    Version des Movie Makers.
    Sp2 installiert?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Movie Maker Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...