windows movie maker konvertieren

Diskutiere windows movie maker konvertieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo :) ich habe ein video mit dem windows movie maker erstellt und würde das gerne in ein youtube-, pc- und für restliche...

  1. #1 apfelschorle, 09.05.2011
    apfelschorle

    apfelschorle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)

    ich habe ein video mit dem windows movie maker erstellt und würde das gerne in ein youtube-, pc- und für restliche abspielmodi-freundliches format umwandeln. ich habe mir auch bereits SUPER runtergeladen und auch any-video-converter, allerdings habe ich bei beiden nicht mein format .wlmp gefunden und konnte das video somit auch nicht konvertieren. kann mir wohl jemand helfen?

    lieben gruß!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    WLMP ist die Projektdatei, nicht das Video selbst.
    Wenn du in Windows (Live) Movie Maker auf das linke Icon neben den Menuepunkten klickst, waehle dort "Save Movie" um das Video alleine zu speichern. (Nicht "Save Project")
    Du solltest dann eine Auswahl fuer das Videoformat fuer die Speicherung bekommen.
     
  4. #3 apfelschorle, 09.05.2011
    apfelschorle

    apfelschorle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich jetzt auch ausprobiert, aber dann kommt jedes mal ein neues fenster mit "film wird gespeichert" und ein leerer ladebalken. nach kurzer zeit kommt dann "keine rückmeldung" und er macht gar nichts mehr bis ich das speicherfenster wieder geschlossen habe und das egal auf welche speicherform ich klicke, also ob für computer oder für e-mail oder was sonst :(
     
  5. #4 apfelschorle, 09.05.2011
    apfelschorle

    apfelschorle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt :) dankee für die hilfe, hat noch funktioniert! :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows movie maker konvertieren
Die Seite wird geladen...

windows movie maker konvertieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...