Windows Movie Maker keine Rückmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mdm, 26.04.2008.

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Immer wenn ich einen bearbeiteten Clip veröffentlichen will, sprich ihn für den PC veröffentlichen möchte, blendetet er kurz vor Beginn des wachsenden grünen Balkens (Grafik für den Verlauf der Umwandlung) das Fenster ab und meldet keine Rückmeldung; es würde nach einer Lösung für das Problem gesucht.

    Den cc-cleaner hab ich auch schon das x.-mal in dieser Woche durchlaufen lassen, wo liegt der Fehler und wie kann ich ich ihn beheben, damit der Movie Maker wieder wie gewohnt funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal folgendes:
    start----perfmon eingeben und enter drücken.
    dann eventuell nochmal bestätigen.
    jetzt kannst du in die zuverlässigkeitsüberwachung klicken.
    die roten kreuze sagen aus, was in deinem system schief läuft.

    was steht denn da so?
     
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    sry, die Suchergebnisse werden ledeglich aufgelistet. mein betriebssystem ist windows vista, falls das wichtig sein sollte
     
  5. #4 Ostseesand, 26.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein tip geht auch nur bei vista :)
    mach das mal genauso wie ich es geschrieben habe.
    da kommt dann ein diagramm, wo dann warscheinlich viele rote kreuze bei dir unten zu sehen sind.
     
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    da steht, dass MovieMK.exe nicht mehr funktioniert.

    Ist das der Windows Media player? Wie kann ich den noch mal isntallieren
     
  7. #6 Ostseesand, 27.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist dein moviemaker.
    dem fehlt ein videofilter, bzw er ist defekt, oder inkompatibel.
    mach mal folgendes:------>klick

    ausserdem:
    dein index ist bei 1.0 das ist aber sehr sehr niedrig.
    da läuft noch mehr schief bei dir.
    kontrollier mal die anderen roten kreuze, was da für fehler angezeigt werden.
    zudem mach folgendes:
    start----systemsteuerung----leistungsinformation und tools-----weitere tools-----systemintegritätsbericht
    dann werden die fehler angezeigt.
    neben den fehlern ist ein link, den man anklicken kann.
    dann erscheint ein fenster, wo probleme angezeigt werden und deren lösung, wenn man auf die rote fahne geht.
     
  8. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    okay, hab einige Häkchen der Filter entnommen. Funktioniert aber immer noch nicht.

    [​IMG]

    Scheint am geringen Speicherplatz zu liegen.
     
  9. #8 Ostseesand, 27.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    irgendwas ist passiert mit deiner treiberdatei, die der WMM benötigt.
    hast du eventuell noch eine ahnung, wann das problem auftrat?
    wenn ja, kannst du die systemwiederherstellung versuchen zum zeitpunkt wo noch alles funktionierte.

    oder:
    moviemaker starten.
    extras----optionen
    klicke auf kompatibilität
    kannst du da nun filter hinzufügen?
    ansonsten klicke auf standarteinstellungen wiederherstellen.

    schau auch mal nach, ob bei dir das windows update für den moviemaker in der liste vorhanden ist, wenn ja deinstallier das mal.

    ansonsten kannst du den moviemaker hier runterladen.
    der sollte dann 100% funktionieren.---->klick
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    sind das nicht nur uptdates? die dateigröße irritiert mich.
    Sollt ich vorher den WMM deinstallieren? Wie mach ich das? Unter Programme & Funktionen ist er jedenfalls nicht aufgelistet.

    EDIT: habe installiert ohne zu deinstalliern, über den gleiche verknüpfung geöffentet, selbes enttäuschendes ergebnis.

    Die Häkchen sind alle wieder da. Ich hab auch nur auf x geklicht, weil eine ok- oder Übernehmenschaltfläche nicht angzeigt wurde.
     
  12. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ohje.. ich glaub des ist ne veraltete version, der nimmt keine jpg, bmp,.. sprich bilder aller Art
     
Thema: Windows Movie Maker keine Rückmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows movie maker keine rückmeldung

    ,
  2. movie maker keine rückmeldung

    ,
  3. windows live movie maker keine rückmeldung speichern

    ,
  4. windows movie maker keine rückmeldung speichern,
  5. windows movie maker keine rückmeldung beim speichern,
  6. windows live movie maker film speichern keine rückmeldung,
  7. windows live movie maker keine rückmeldung,
  8. windows movie maker beim speicher keine rückmeldung,
  9. keine rückmeldung movie maker ,
  10. movie maker keine rückmeldung beim speichern,
  11. movie maker film speichern keine rückmeldung,
  12. windows movie maker windows 7 keine rückmeldung,
  13. windows movie manager keine rückmeldung speichern,
  14. live movie maker keine rückmeldung,
  15. movie maker windows 7 keine rückmeldung,
  16. keine rückmeldung windows movie maker,
  17. windows media maker keine rückmeldung beim speichern,
  18. keine rückmeldung,
  19. window live movie maker speichert keine rückmeldung,
  20. windows movie maker beim speichern keine rückmeldung vista,
  21. windows movie maker fehler keine rückmeldung,
  22. wenn ich bei movie maker film speichern will kommt immer keine rückmeldung,
  23. windows moviemaker-keine rückmeldfung,
  24. movie maker oft keine rückmeldung,
  25. windows movie maker live keine rückmeldung speichern
Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...