Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden

Diskutiere Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe auf meinem MDA Vario 2 die Vollversion von Vito Winterface installiert. Nachdem ich gestern einen Reset durchgeführt habe kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrNik

    MrNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem MDA Vario 2 die Vollversion von Vito Winterface installiert.
    Nachdem ich gestern einen Reset durchgeführt habe kann man Windows Mobile nicht mehr verwenden.
    Es fährt normal hoch aber ab da meldet sich Winterface und man es funktioiert nichts mehr ausser der Reset Knopf.
    Eine Active Sync verbindung ist auch nicht möglich.
    Was soll ich machen?

    Vielen Dank und Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erstens mal, was ist Vito Winterface?

    Hast Du nen Hardreset gemacht, oder nur nen normalen Reset?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Mach einen Hardreset und gut ist.

    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=734615#post734615]Erstens mal, was ist Vito Winterface?[/quote]
    http://vito-winterface.softonic.de/pocketpc
     
  5. MrNik

    MrNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hab Hardreset gemacht und es geht wieder alles:D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.