Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden

Diskutiere Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe auf meinem MDA Vario 2 die Vollversion von Vito Winterface installiert. Nachdem ich gestern einen Reset durchgeführt habe kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrNik

    MrNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem MDA Vario 2 die Vollversion von Vito Winterface installiert.
    Nachdem ich gestern einen Reset durchgeführt habe kann man Windows Mobile nicht mehr verwenden.
    Es fährt normal hoch aber ab da meldet sich Winterface und man es funktioiert nichts mehr ausser der Reset Knopf.
    Eine Active Sync verbindung ist auch nicht möglich.
    Was soll ich machen?

    Vielen Dank und Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erstens mal, was ist Vito Winterface?

    Hast Du nen Hardreset gemacht, oder nur nen normalen Reset?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Mach einen Hardreset und gut ist.

    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=734615#post734615]Erstens mal, was ist Vito Winterface?[/quote]
    http://vito-winterface.softonic.de/pocketpc
     
  5. MrNik

    MrNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hab Hardreset gemacht und es geht wieder alles:D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.