Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden

Diskutiere Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe auf meinem MDA Vario 2 die Vollversion von Vito Winterface installiert. Nachdem ich gestern einen Reset durchgeführt habe kann man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrNik

    MrNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem MDA Vario 2 die Vollversion von Vito Winterface installiert.
    Nachdem ich gestern einen Reset durchgeführt habe kann man Windows Mobile nicht mehr verwenden.
    Es fährt normal hoch aber ab da meldet sich Winterface und man es funktioiert nichts mehr ausser der Reset Knopf.
    Eine Active Sync verbindung ist auch nicht möglich.
    Was soll ich machen?

    Vielen Dank und Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erstens mal, was ist Vito Winterface?

    Hast Du nen Hardreset gemacht, oder nur nen normalen Reset?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Mach einen Hardreset und gut ist.

    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=734615#post734615]Erstens mal, was ist Vito Winterface?[/quote]
    http://vito-winterface.softonic.de/pocketpc
     
  5. MrNik

    MrNik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Hab Hardreset gemacht und es geht wieder alles:D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile lässt sich nicht mehr verwenden - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.