Windows Mobile auf N73 ?

Diskutiere Windows Mobile auf N73 ? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; ist es möglich sich windows mobile als betriebssystem auf das n73 (nicht musik) edition zu spielen ?

  1. #1 GustaV^GanZ, 03.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich sich windows mobile als betriebssystem auf das n73 (nicht musik) edition zu spielen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieArmeSau, 04.04.2008
    DieArmeSau

    DieArmeSau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nö.
     
  4. #3 ritschi_17, 04.04.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das gehen????
    Du kannst dir ein theme von windows mobile draufmachen, aber nicht das betriebssystem.!!!
     
  5. #4 GustaV^GanZ, 04.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okay danke ;) und noch ne frage
    wenn ich die firmware oder software was auch imma flash isses dann symbian s60 3rd version oder wirds imma 2nd version bleiben ?
     
  6. #5 michaffm1964, 04.04.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hmm? Auf dem N73 ist die S60 3rd Edition und wird so auch immer bleiben.
     
  7. #6 GustaV^GanZ, 04.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte immer wär ne 2nd edition oO ?
     
  8. #7 ritschi_17, 04.04.2008
    ritschi_17

    ritschi_17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    hast du falsch gedacht!
     
  9. #8 Holdup2106, 04.04.2008
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Man bist du dumm Junge, kaufst nen handy und hast kein Plan, es ist schon series60v3 drauf, und wenn du windows mobile willst kauf dir nen HTC Gerät oder sowas, aber kein Nokia
     
  10. #9 carmella7777, 04.04.2008
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Für Windows Mobile brauchst du ein Touchscreen. Und das hat das N73 nicht.

    Gruß
    carmella
     
  11. #10 GustaV^GanZ, 05.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hey freunde ok ich in hier eig. wegen der pc hardware hingekommen und intressier mich nur wenig für handy aber mich gleich so anzufahren hät ich von diesem forum nicht erwartet .. sorry bin nicht grad der spezialist aber bevor man mich so anfärht kann man mir auch freundlich sagen das ich keine ahnung hab ....
     
  12. #11 carmella7777, 05.04.2008
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,

    Ih wollte dich nicht doof anmachen,sondern nur erklären, das Windows Mobile auf so einen Handy nicht geht.


    gruß
    carmella
     
  13. #12 GustaV^GanZ, 05.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okay kein problem dabei war das garnicht auf dich bezogen sondern auf deinen vorgänger ...
     
  14. #13 darkfear, 13.04.2008
    darkfear

    darkfear Guest

  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 BerGaMont, 13.04.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    das ist wie man sehen kann eine flash aplikation, nichts weiter als eine pdf datei die man öffnet, im eigentlichen sinne
     
  17. #15 Holdup2106, 13.04.2008
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ja du hast Recht sorry ich hatte grad schlechte Laune. Also deine Fragen sind jetzt alle beantwortet oder?
     
Thema: Windows Mobile auf N73 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile auf N73 ? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...