Windows mobile als arbeitskruppe im netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von LizzyB, 02.01.2007.

  1. LizzyB

    LizzyB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hat einer ne idee, wie ich nen windows mobile MDA VArio übers wlan in eine arbeitsgruppe als rechner einbinden kann?

    Danke und liebe Grüeß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows mobile als arbeitskruppe im netzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkverbindungen windows mobile anzeigen

Die Seite wird geladen...

Windows mobile als arbeitskruppe im netzwerk - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...