Windows Mobile 5

Diskutiere Windows Mobile 5 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, gibt es eig. schon Windows Mobile 5 für das Motorola Mpx220 ? Danke schon für die Antworten :)

  1. #1 freyfreyfrey, 20.12.2007
    freyfreyfrey

    freyfreyfrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eig. schon Windows Mobile 5 für das Motorola Mpx220 ?
    Danke schon für die Antworten :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hubinio, 17.04.2008
    Hubinio

    Hubinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nein, gibt es nicht. Es gibt zwar windows mobile für andere geräte zum nachrüsten, z.B. sda, aber nicht für das mpx220. SDA und mpx220 sind sich recht ähnlich, könntest also das mal ausproberen, würde mich über das ergebnis freuen( wenns klappt).Im Prinzip kannst du aber nur ein rom update machen, auf eine neuere version von wm2003, also ein romupdate, ist in diesem forum schon mehrmals beantwortet worden, also einfach suchen.

    Gruß Hubinio
     
  4. #3 mrtoizl, 17.04.2008
    mrtoizl

    mrtoizl Guest

    wenn man ein hard reset gemcht hat^^ dann sind ja leider alle sms sofern nicht gespeichert weg ... aber gibt es ein tool oder soo mit dem man die doch wieder sichtbar machen ??? wichtig
     
  5. #4 Hubinio, 20.04.2008
    Hubinio

    Hubinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hast du den hard reset bereits gemacht? oder hast du vor einen zu machen?
    wenn den nämlich bereits gemacht hast, wüsste ich spontan nicht, wie man die daten wieder retten kann. Wenn du aber vorhast zu reseten, dann kannst du diverse software zur sicherung benutzten, wie sprite backup, was ich sehr empfehlen kann. Hast du das handy vielleicht mal an den pc angeschlossen, den dann synchronisiert active sync automatisch daten. Hab vielleicht aber gerade ne lösung gefunden, du kannst http://www.softick.com/pocket-pc/cardexport2/index.php?page=3&new_lang=en
    verwenden, um deinen internen speicher als usb stick zu verwenden und somit ein recovery tool nutzen, wie http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2
    , was besseres fällt mir auch nicht ein, wenn aber du ein recovery tool für smartphones findest, dann kannst du mir ja mal den link geben,

    Gruß und viel Glück, Hubinio
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Mobile 5

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 5 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...