WIndows Mobile 5.0

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von roni, 03.02.2006.

1. roni

roni Neuer Benutzer

Wer kann mir weiterhelfen?
    Ich suche eine Webseite wo ich Zusatzprogramme (Free und/oder Shareware) für meinen Dell Axim x51V mit Windows Mobil 5.o kombatibeler Software herunterladen kann.

Bis jetzt habe ich nur Software gefunden für die 2003 Version kompatible ist.

Oder wer kann mir sagen was kompatibel zu Windows Mobil 5.o ist.

Danke Gruß

Roni

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 03.02.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Zu Windows Mobil 5.0 ist grundsätzlich vieles Kompatibel. Meist findest du dieses aber nurch durch Try&Error raus :)
    Beispiel: TomTom ist ab version 5.1 kompatibel, version 5.0 lässt sich nicht installieren. Wenn ich zu komme werde ich im pda-forum.net eine list zu solchen Software Updates posten!

4. roni

roni Neuer Benutzer

Danke vor ab.

Thema:

WIndows Mobile 5.0

Die Seite wird geladen...

WIndows Mobile 5.0 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...