windows mobile 2003

Diskutiere windows mobile 2003 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo. ich hab seit kurtzem ein ppc, mir alten win. ich hab mich auch schon ein bissel durschgegoogle und hab herausgefunden das mein ppc nich...

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    ich hab seit kurtzem ein ppc, mir alten win.

    ich hab mich auch schon ein bissel durschgegoogle und hab herausgefunden das mein ppc nich mehr als windows mobile 2003 se schafft.

    wo bekomm ich denn windows mobile 2003 her, und was würde mich das kosten?

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 28.05.2010
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine Ahnung was du meinst, aber soviel:

    Es gibt kein Windows Mobile 2003. Das Einzige, was es von Microsoft mit der Endung 2003 gibt, ist der Server 2003. Kann es sein, dass du Windows 2000 meinst?
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    was ich mein ist eine software für ein pda (auch pocketpc genannt)

    bei mir handelt es sich um das model hp ipaq hw 6515.

    da ist noch eine alte windows mobile version drauf (1.04.00)
    und ich hab mir gedacht das ich im ein moderneres leben schenke.
    also hab ich mich mal informiert und wollte eigentlich windows moblie 6 draufmachen. allerdings pack der ppc das nich mehr von der leistung her,
    windows mobile 2003 se ist das höchst der gefühle, also hab ich danach gesucht aber leider nix gefunden, weshalb ich jetzt hier nach hilfe frag
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Aber sicher gibt es Windows Mobile 2003 :rolleyes:

    @oms
    Das habe ich dir doch schon beantwortet, wie oft willst du denn noch fragen?
     
  6. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ach ja stimt ja sorry

    *CLOSE*
     
Thema:

windows mobile 2003

Die Seite wird geladen...

windows mobile 2003 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...