Windows mit konsole starten?

Diskutiere Windows mit konsole starten? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein Problem, uznd zwar: Ich möchte eine Windowsgeschützte Datei kopieren, allerdings geht das ja dann unter einem gebootetem...

1. #1 J Kadison, 27.08.2008
    J Kadison

J Kadison Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe ein Problem, uznd zwar:
    Ich möchte eine Windowsgeschützte Datei kopieren, allerdings geht das ja dann unter einem gebootetem System nichtmehr.
    Kann ich während windows bootet eine konsole öffnen in der ich das dann kann? oder kennt vielleciht jemand eine LiveCD die "SUPERSCHNELL" bootet ?
    Ich habe mit mit Bart's PE eine erstellt die braucht aber eindeutig zu lange!
    Ich brauche keinen (grafischen)Schnickschnack!
    Nur HDD treiber, USBtreiber und eine konsole oder so.
    (kann noch die gute alte DOS spache)

Kennt da jemand eine Lösung?

DANKE

MFG joshua

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Am einfachsten ist es wohl, eine Linux Live CD zu benutzen. Da würde sich dann Knoppoix als erstes anbieten.

4. #3 J Kadison, 27.08.2008
    J Kadison

J Kadison Neuer Benutzer

Ja gut, das ist ja aber (im prinzip) das selbe wie die XP liveCD, mein Problem ist allerdings, dass mir das VIIIIEL zu lange dauert!
    Kann man nicht irgendwie innerhalb 30sec ein DOS modus laden der dann mit S-ATA, und USB kompatibel ist oder so?

Thema: Windows mit konsole starten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows von konsole starten

,
  2. mit konsole starten

,
  3. standardprogramme windows 7 per console öffnen

,
  4. windows per konsole starten,
  5. windows startet in konsolensitzung,
  6. windows nur mit konsole booten,
  7. windows aus konsole starten,
  8. konsolenanwendung vor windows starten,
  9. windows von console starten,
  10. windows konsole vor booten,
  11. windows über konsole starten,
  12. windows über konsole OR console starten,
  13. windows 7 konsole beim booten öffnen,
  14. konsole aufrufen kein windows,
  15. windows 7 im konsolenmodus booten,
  16. windows 7 nur im Konsolenmodus starten,
  17. konsole mit windows starten,
  18. win 7 mit konsole starten,
  19. windows beim starten konsole,
  20. windows console beim booten öffnen,
  21. windows konsole starten,
  22. starten win 7 nur konsole,
  23. windows von der konsole starten,
  24. windows konsole aufrufen,
  25. windows starten in der konsole ?
Die Seite wird geladen...

Windows mit konsole starten? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...