Windows meldet sich nach Start selbstständig wieder ab.

Diskutiere Windows meldet sich nach Start selbstständig wieder ab. im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, Nach der Löschung eines angeblichen Trojaners durch Kaspersky, meldet sich Windows nach dem Start von alleine wieder ab. Im...

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Nach der Löschung eines angeblichen Trojaners durch Kaspersky, meldet sich Windows nach dem Start von alleine wieder ab.

    Im Detail sieht das so aus: Ich starte Windows, alles läuft normal. Es erscheint der Startbildschirm zur Auswahl der Benutzerkonten. Nach Auswahl eines Benutzers kommt das übliche "Einstellungen werden geladen..." und es erscheint für den Bruchteil einer Sekunde der Desktop und Windows meldet sich unerklärlicher Weise von selbst wieder ab. Es erscheint erneut der Anmeldeschirm. Von dort aus kann ich es noch so oft versuchen; früher oder später lande ich wieder dort.

    Windows lässt sich selbst im abgesicherten Modus nicht starten. Was kann ich tun?

    Danke im Voraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    XP oder Vista?
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    XP. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
     
  5. #4 Leonixx, 22.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Reparaturinstallation versuchen. Könnte auch sein das du eine Systemdatei die kein Trojaner war gelöscht hast. Nicht immer sind die Warnungen von AV-Programmen Schädlinge. Zweite Option wäre ein Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt vor dem "Befall".
     
  6. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
  7. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    [quote='HGorbi',index.php?page=Thread&postID=773085#post773085]Versuch es erstmal so und schreib ob es geklappt hat. es gibt immer mehrere wege

    http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html[/quote]

    Erstmal danke für den Tipp. Das werde ich gleich ausprobieren. Hierbei werden doch keine persönlichen Dateien überschrieben bzw. gelöscht, oder?
     
  8. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 22.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  11. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,
    Ich habe letztendlich die Gelegenheit genutzt um Ubuntu zu Testzwecken zu installieren. Vorher alle Urlaubsfotos etc. gesichert :p.
    Gegebenfalls kommt XP später eben wieder drauf.
    Danke für eure Ratschläge.

    Erik
     
Thema: Windows meldet sich nach Start selbstständig wieder ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc meldet sich selbständig ab

    ,
  2. windows rechner meldet sich nach start sebständig ab

    ,
  3. windows 8 meldet sich sofort wieder ab

    ,
  4. windows rechner meldet sich selbständig an,
  5. pc meldet benutzer immer ab,
  6. windows vista meldet sich sofort wieder ab,
  7. win xp meldet sich an und ab selständig,
  8. windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab,
  9. windows 7 meldet standardkonto an und wieder ab,
  10. win7 standardkonto meldet sich immer ab,
  11. Computer meldet sich sofort ab modernboard,
  12. windows standard-konto meldet sich sofort wieder ab,
  13. lg notebook windows vista meldet sich nach hochfahren ab,
  14. windows vista standardbenutzerkonto meldet sich ab,
  15. samsung laptop meldet sich selbständig ab,
  16. domänenanmeldung rechner meldet sich selbstständig wieder ab,
  17. vista standardbenutzer meldet bei anmeldung ab,
  18. windows vista standardkonto meldet bei anmeldung ab,
  19. windows beim start meldet benutzer ab,
  20. windows meldet sich selbsständig wieder ab,
  21. windows meldet sich von alleine ab troyaner,
  22. pc meldet sich von alleine ab wenn ich mich anmelde,
  23. win7 standardbenutzer meldet,
  24. standard benutzer meldet sich ab win 7
Die Seite wird geladen...

Windows meldet sich nach Start selbstständig wieder ab. - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  5. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...