windows mediaplayer spielt lied ab kommt abba keine stimme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tuner90, 28.01.2007.

1. #1 tuner90, 28.01.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers habe auf meinem mp3 player lieder, die habe ich mir auf die festplatte gezogen . sie gehn zwar abzuspielen aber es kommt nur die hintergrundmusik ohne die stimme , was ist da falsch, auf dem mp3 player funktionieren sie.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    beschreibe mal genau, wie du das gemacht hast, diverse Leute fragen nämlich immer mal wieder wie man Musik von Stimme trennen kann. Du hättest ja jetzt eine Lösung.
    Aber mal im Ernst, kann es sein, das du nur einen Stereokanal kopiert hast? oder das nur ein Kanal auf deinem PC funktioniert? Überprüfe mal die Lautsprecheranschlüsse, höre dir mal ein Lied auf dem PC mit Kopfhörern an. Funktionierts mit anderen Abspielprogrammen? Vielleicht steht auch nur der Balanceregler im Mediaplayer nicht mittig. Gleiches auch mal beim Mixer der Soundkarte überprüfen.
    Lade dir Audacity und ziehe mal ein Lied in das Programmfenster. Es müssen zwei Spuren zu sehen sein, die in etwa gleiche Kurvenhöhen haben.

Thema: windows mediaplayer spielt lied ab kommt abba keine stimme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balance regler windows media player

,
  2. keine stimme bei mediaplayer

,
  3. windows media player keine stimmen

,
  4. MP3 Player nur Musik keine stimme,
  5. windows media player keine stimme bei lieder,
  6. windows media player nur musik keine sprache,
  7. wm player 11 keine stimme,
  8. windows media player wo ist der balance regler?,
  9. windows media player balance regler,
  10. mp3 player keine stimme,
  11. fehlende stimme bei komputer,
  12. keine stimmen mehr bei media player,
  13. warum spielt mein pc bei filmen keine stimmen ab ?,
  14. window media player videos keine stimme,
  15. windows media player nur musik geht aber keine stimmen,
  16. xp video keine stimmen,
  17. mediaplayer kein gesang,
  18. xp film sound keine sprache,
  19. windows media player nur hintergrundmusik keinestimmen?,
  20. windows media player einzelstimmen,
  21. bei windows media player nur musik keine sprache,
  22. bei windowsmediaplayer nur musik keine stimmen hilfe,
  23. mediaplayer kein gesang nur musik,
  24. windows media player spielt keine sprache ab,
  25. windows media player spielt keine stimmen ab
Die Seite wird geladen...

windows mediaplayer spielt lied ab kommt abba keine stimme - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...