Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

Diskutiere Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem.

    1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition wurde auch immer vom WMP angenommen. Bloß war jetzt dieser Eintrag weg und ich kann ihn eintragen, dieser wird aber dann nicht gespeichert. Komischerweise funktioniert die Bibliothek noch.

    2.) Seit dem das oben beschriebene Problem aufgetreten ist, kann ich auch nicht auf meine selbst erstellten Listen über die Bibliothekenansicht zugreifen. Es geht nur noch über aktuelle Wiedergabe.

    3.) Ich kann die Musik nicht mehr Bewerten, welches auch gleichzeitig eintrat.

    Wäre echt glücklich, wenn jemand den Grund kennen würde, da ich mit meinem Latein schon am Ende bin.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eine Systemwiederherstellung auf den Tag, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist könnte eventuell halfen.
    Wenn Du Glück hast, repariert sich der WMP wieder.

    Hast Du einen Virencheck gemacht?
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Einen Virencheck wird bei mir einmal in der Woche automatisch durchgeführt. Was mir nur einfällt ist, dass ich in dem Zeitraum von McAfee zu Norten gewechselt habe. Vielleicht könnte darin das Problem liegen.

    Eine Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage, da der Wiederherstellungspunkt durch die Updatefunktion von Vista schon wieder überschrieben worden ist.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Man kann doch die einzelnen Wiederherstellungspunkt mauell auswählen. Man iust doch nicht immer auf den letzten Punkt angewiesen! Mach es so:
    Um zu dem richtigen Fenster zu gelangen, klicke unter "Systemsteuerung" auf "System" und dann links im Menü auf "Erweiterte Systemeinstellungen". Dann gehe zum Reiter "Computerschutz".
    Klicke dann auf "Systemwiederherstellung".
    Klicke unten auf "Weiter" und im folgenden Fenster wirst Du gefragt auf welches Datum das System zurückgesetzt werden soll. Wähle hier also das gewünschte Datum aus - es muss eine ganze Latte Daten geben - und klicke unten auf "Weiter".

    Gib Bescheid!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung
Die Seite wird geladen...

Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...