Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tim178, 22.09.2010.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem.

1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition wurde auch immer vom WMP angenommen. Bloß war jetzt dieser Eintrag weg und ich kann ihn eintragen, dieser wird aber dann nicht gespeichert. Komischerweise funktioniert die Bibliothek noch.

2.) Seit dem das oben beschriebene Problem aufgetreten ist, kann ich auch nicht auf meine selbst erstellten Listen über die Bibliothekenansicht zugreifen. Es geht nur noch über aktuelle Wiedergabe.

3.) Ich kann die Musik nicht mehr Bewerten, welches auch gleichzeitig eintrat.

Wäre echt glücklich, wenn jemand den Grund kennen würde, da ich mit meinem Latein schon am Ende bin.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Eine Systemwiederherstellung auf den Tag, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist könnte eventuell halfen.
    Wenn Du Glück hast, repariert sich der WMP wieder.

Hast Du einen Virencheck gemacht?

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Danke für die schnelle Antwort. Einen Virencheck wird bei mir einmal in der Woche automatisch durchgeführt. Was mir nur einfällt ist, dass ich in dem Zeitraum von McAfee zu Norten gewechselt habe. Vielleicht könnte darin das Problem liegen.

Eine Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage, da der Wiederherstellungspunkt durch die Updatefunktion von Vista schon wieder überschrieben worden ist.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Man kann doch die einzelnen Wiederherstellungspunkt mauell auswählen. Man iust doch nicht immer auf den letzten Punkt angewiesen! Mach es so:
    Um zu dem richtigen Fenster zu gelangen, klicke unter "Systemsteuerung" auf "System" und dann links im Menü auf "Erweiterte Systemeinstellungen". Dann gehe zum Reiter "Computerschutz".
    Klicke dann auf "Systemwiederherstellung".
    Klicke unten auf "Weiter" und im folgenden Fenster wirst Du gefragt auf welches Datum das System zurückgesetzt werden soll. Wähle hier also das gewünschte Datum aus - es muss eine ganze Latte Daten geben - und klicke unten auf "Weiter".

Gib Bescheid!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ordner bewertung eintragen

,
  2. mediaplayer persönliche ordner

,
  3. ordner bewerten

,
  4. wmp bewertung in ordner übernehmen,
  5. musik ordner bewerten
Die Seite wird geladen...

Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...