Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung

Diskutiere Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem. 1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition...

  1. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit Anfang dieser Woche folgendes Problem.

    1.) Mein Persönlicher Ordner ist die Partion D, wo nur Musik drauf ist. Diese Partition wurde auch immer vom WMP angenommen. Bloß war jetzt dieser Eintrag weg und ich kann ihn eintragen, dieser wird aber dann nicht gespeichert. Komischerweise funktioniert die Bibliothek noch.

    2.) Seit dem das oben beschriebene Problem aufgetreten ist, kann ich auch nicht auf meine selbst erstellten Listen über die Bibliothekenansicht zugreifen. Es geht nur noch über aktuelle Wiedergabe.

    3.) Ich kann die Musik nicht mehr Bewerten, welches auch gleichzeitig eintrat.

    Wäre echt glücklich, wenn jemand den Grund kennen würde, da ich mit meinem Latein schon am Ende bin.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Eine Systemwiederherstellung auf den Tag, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist könnte eventuell halfen.
    Wenn Du Glück hast, repariert sich der WMP wieder.

    Hast Du einen Virencheck gemacht?
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Einen Virencheck wird bei mir einmal in der Woche automatisch durchgeführt. Was mir nur einfällt ist, dass ich in dem Zeitraum von McAfee zu Norten gewechselt habe. Vielleicht könnte darin das Problem liegen.

    Eine Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage, da der Wiederherstellungspunkt durch die Updatefunktion von Vista schon wieder überschrieben worden ist.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Man kann doch die einzelnen Wiederherstellungspunkt mauell auswählen. Man iust doch nicht immer auf den letzten Punkt angewiesen! Mach es so:
    Um zu dem richtigen Fenster zu gelangen, klicke unter "Systemsteuerung" auf "System" und dann links im Menü auf "Erweiterte Systemeinstellungen". Dann gehe zum Reiter "Computerschutz".
    Klicke dann auf "Systemwiederherstellung".
    Klicke unten auf "Weiter" und im folgenden Fenster wirst Du gefragt auf welches Datum das System zurückgesetzt werden soll. Wähle hier also das gewünschte Datum aus - es muss eine ganze Latte Daten geben - und klicke unten auf "Weiter".

    Gib Bescheid!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows ordner bewertung eintragen

    ,
  2. mediaplayer persönliche ordner

    ,
  3. ordner bewerten

    ,
  4. wmp bewertung in ordner übernehmen,
  5. musik ordner bewerten
Die Seite wird geladen...

Windows MediaPlayer; Persönlicher Ordner, Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...