Windows Mediaplayer: Bild verschwommen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von maLL, 09.03.2008.

  1. maLL

    maLL Guest

    Hey Leute.

    Ich habe ein Problem. Seitdem ich auf meinen Rechner Windows neu installiert habe, kann ich mit dem Windows Media Player keine Videos mehr im Internet anschauen (Z.b. ESL TV) aber auch unter Windows geht das auch nicht mehr. Andere Player gehen auch nciht.. Es läuft zwar aber das Bild ist fast nicht zu erkennen, da die Farben fast nur schwarz sind.

    Es ist schwer zu erklären....


    Einen Screenshot habe ich gemacht. Da ist aber leider nichts zu erkennen. (Im Dateianhang)





    Grüße,
    maLL
     

    Anhänge:

    • forum.jpg
      forum.jpg
      Dateigröße:
      95,3 KB
      Aufrufe:
      24
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alle aktuellen Codecs und Treiber vorhanden ? diese auch mal deinstalliert und neuinstalliert ?
     
  4. maLL

    maLL Guest

    Hey,

    vielen Dank :) Der DivX-Codec hat geholfen :) Danke :)


    Grüße,
    maLL
     
  5. maLL

    maLL Guest

    Hmm.....

    jetzt geht das wieder nicht mehr :( 15 Sekunden ging es und dann nicht mehr. Was kann das jetzt wieder ausgelöst haben?


    Grüße,
    maLL
     
  6. #5 ReinMan, 09.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn sonst alle aktuellen Treiber drauf ? deaktivier mal die Hardware-Beschleunigung.
     
Thema: Windows Mediaplayer: Bild verschwommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player unscharf

    ,
  2. windows media player verschwommen

    ,
  3. media player bild unscharf

    ,
  4. windows media player bild unscharf,
  5. windows media player videos unscharf,
  6. wmp 12 unscharf,
  7. windows 7 wmp videos unscharf,
  8. media player unscharf ,
  9. windows media player alles unscharf,
  10. media player bild verpixelt,
  11. media player filme werden unscharf,
  12. media player bilder unscharf,
  13. mediaplayer unscharf,
  14. windows media player minibilder unscharf,
  15. windows media player visualisierung unscharf,
  16. unscharfe videos windows media player,
  17. windows media player bilder verschwommen,
  18. media player bild verschwommen,
  19. windows media player video unscharf,
  20. fernsehbild verschwommen media player,
  21. windows media player farben sind verschwommen,
  22. media player foto unscharf,
  23. mediaplayer 12 unscharf,
  24. bilder in windows media player unscharf,
  25. windows 7 media player unscharf
Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer: Bild verschwommen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...