Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder

Diskutiere Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich Musik, z.B. bei musicload.de probehören will, öffnet sich ein Fenster mit dem MediaPlayer 11 (bzw. 9, habe 11 auch deinstalliert), doch...

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Musik, z.B. bei musicload.de probehören will, öffnet sich ein Fenster mit dem MediaPlayer 11 (bzw. 9, habe 11 auch deinstalliert), doch er puffert nicht, und es lassen sich keine Dateien wiedergeben. Weder im Firefox noch im Internetexplorer. Die Wiedergabe von Dateien auf dem Computer funktioniert einwandfrei.

    Was kann ich tun?

    Erik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal mit Quicktime die Videos/Musik abzuspielen. Das stellst du in den Programmen ein welche Formate sie abspielen sollen. Alle aktuellen Updates vorhanden und Treiber ? auch mal die Hardwarebeschleunigung ausgestellt ?
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich habe alles ausprobiert: Mediaplayer deinstalliert, Quicktime als Standard für Musik im Browser eingestellt, Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet...
    Hilft leider nichts.
    Aber trotz dem danke!
    Weiß noch jemand Rat?
     
  5. #4 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere sicherheitshalber mal den Soundkarten-Treiber oder Update ihn auf den neusten und dann installiere ihn erneut. Damit wir die Soundkarte somit als Fehlerquelle ausschließen können.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder
Die Seite wird geladen...

Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...