Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder

Diskutiere Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich Musik, z.B. bei musicload.de probehören will, öffnet sich ein Fenster mit dem MediaPlayer 11 (bzw. 9, habe 11 auch deinstalliert), doch...

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Musik, z.B. bei musicload.de probehören will, öffnet sich ein Fenster mit dem MediaPlayer 11 (bzw. 9, habe 11 auch deinstalliert), doch er puffert nicht, und es lassen sich keine Dateien wiedergeben. Weder im Firefox noch im Internetexplorer. Die Wiedergabe von Dateien auf dem Computer funktioniert einwandfrei.

    Was kann ich tun?

    Erik
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal mit Quicktime die Videos/Musik abzuspielen. Das stellst du in den Programmen ein welche Formate sie abspielen sollen. Alle aktuellen Updates vorhanden und Treiber ? auch mal die Hardwarebeschleunigung ausgestellt ?
     
  4. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.
    Ich habe alles ausprobiert: Mediaplayer deinstalliert, Quicktime als Standard für Musik im Browser eingestellt, Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet...
    Hilft leider nichts.
    Aber trotz dem danke!
    Weiß noch jemand Rat?
     
  5. #4 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann deinstalliere sicherheitshalber mal den Soundkarten-Treiber oder Update ihn auf den neusten und dann installiere ihn erneut. Damit wir die Soundkarte somit als Fehlerquelle ausschließen können.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc gibt keine musik wieder winows

    ,
  2. windows media player gibt keine videos wieder

    ,
  3. windows media player 11 öffnet keine videos und musik

    ,
  4. mediaplayer gibt keine filme wieder,
  5. windows media player keine videos,
  6. mainboardxfx790i,
  7. musicload nur pufferung,
  8. pufferung musicoad,
  9. firefox spielt keine videos musicload,
  10. windows movie maker xp probleme musik wiedergeben,
  11. media player gibt keine musik wieder
Die Seite wird geladen...

Windows MediaPlayer 11 gibt im Browser keine Musik und keine Videos wieder - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Musik mal woanders?

    Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...