Windows Media Plyer Problem

Diskutiere Windows Media Plyer Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !! Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos...

  1. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !!
    Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos anschauen ( HAb den Windows Media Player 10 , die Quicktime Plugins sind deaktiviert weil ich agr keine videos in Firefox anschauen konnte.) So am Anfang ist da ja unten die schiebeleiste wo auch ein so grauen Balken halt mit jeder Sekunde vorgeht. Und da ist ja hintendran nen immer länger werdender grauen "strich" . Sobald der kleine balken des vorderste Ende des immer länger werdenen "Strichs" erreicht hat also schneller als der länger werdender Balken ist stockt das das Video.
    Was kann ich tun?

    Schon im voraus danke ^^

    Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Was du tun kannst_? Größeren Speed anfordern! ;)
     
  4. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mach ich wenn du mir sagst wie ich größeren speed anfordern kann :D
     
  5. #4 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeit der einzelnen Movies die du dir im Netz ansiehst, ist abhängig von deinem Internetanbieter.
    Hast du wenig MBit/s dauert es länger, hast du mehr MBit/s, ist es schneller geladen. Also ist es im Grunde kein Problem! Einfach geduldig sein!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Plyer Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Media Plyer Problem - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...