Windows Media Plyer Problem

Diskutiere Windows Media Plyer Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !! Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos...

  1. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !!
    Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos anschauen ( HAb den Windows Media Player 10 , die Quicktime Plugins sind deaktiviert weil ich agr keine videos in Firefox anschauen konnte.) So am Anfang ist da ja unten die schiebeleiste wo auch ein so grauen Balken halt mit jeder Sekunde vorgeht. Und da ist ja hintendran nen immer länger werdender grauen "strich" . Sobald der kleine balken des vorderste Ende des immer länger werdenen "Strichs" erreicht hat also schneller als der länger werdender Balken ist stockt das das Video.
    Was kann ich tun?

    Schon im voraus danke ^^

    Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Was du tun kannst_? Größeren Speed anfordern! ;)
     
  4. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mach ich wenn du mir sagst wie ich größeren speed anfordern kann :D
     
  5. #4 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeit der einzelnen Movies die du dir im Netz ansiehst, ist abhängig von deinem Internetanbieter.
    Hast du wenig MBit/s dauert es länger, hast du mehr MBit/s, ist es schneller geladen. Also ist es im Grunde kein Problem! Einfach geduldig sein!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Plyer Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Media Plyer Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...