Windows Media Plyer Problem

Diskutiere Windows Media Plyer Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !! Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos...

  1. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !!
    Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos anschauen ( HAb den Windows Media Player 10 , die Quicktime Plugins sind deaktiviert weil ich agr keine videos in Firefox anschauen konnte.) So am Anfang ist da ja unten die schiebeleiste wo auch ein so grauen Balken halt mit jeder Sekunde vorgeht. Und da ist ja hintendran nen immer länger werdender grauen "strich" . Sobald der kleine balken des vorderste Ende des immer länger werdenen "Strichs" erreicht hat also schneller als der länger werdender Balken ist stockt das das Video.
    Was kann ich tun?

    Schon im voraus danke ^^

    Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Was du tun kannst_? Größeren Speed anfordern! ;)
     
  4. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mach ich wenn du mir sagst wie ich größeren speed anfordern kann :D
     
  5. #4 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeit der einzelnen Movies die du dir im Netz ansiehst, ist abhängig von deinem Internetanbieter.
    Hast du wenig MBit/s dauert es länger, hast du mehr MBit/s, ist es schneller geladen. Also ist es im Grunde kein Problem! Einfach geduldig sein!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Plyer Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Media Plyer Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...