Windows Media Plyer Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ;), 13.08.2006.

  1. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Hab do so nen kleines Problem des aber RICHTIG NERVEN KANN !!
    Also folgendes ich geh auf www.video.google.de und will Videos anschauen ( HAb den Windows Media Player 10 , die Quicktime Plugins sind deaktiviert weil ich agr keine videos in Firefox anschauen konnte.) So am Anfang ist da ja unten die schiebeleiste wo auch ein so grauen Balken halt mit jeder Sekunde vorgeht. Und da ist ja hintendran nen immer länger werdender grauen "strich" . Sobald der kleine balken des vorderste Ende des immer länger werdenen "Strichs" erreicht hat also schneller als der länger werdender Balken ist stockt das das Video.
    Was kann ich tun?

    Schon im voraus danke ^^

    Gruß ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Was du tun kannst_? Größeren Speed anfordern! ;)
     
  4. ;)

    ;) Hoffi77

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mach ich wenn du mir sagst wie ich größeren speed anfordern kann :D
     
  5. #4 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Die Ladezeit der einzelnen Movies die du dir im Netz ansiehst, ist abhängig von deinem Internetanbieter.
    Hast du wenig MBit/s dauert es länger, hast du mehr MBit/s, ist es schneller geladen. Also ist es im Grunde kein Problem! Einfach geduldig sein!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Plyer Problem

Die Seite wird geladen...

Windows Media Plyer Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...