Windows Media Player11 kann nicht installiert werden

Diskutiere Windows Media Player11 kann nicht installiert werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, Beim installieren von Windows media Player 11 auf Windows XP kommt immer folgender Fehler: "Die Datei konnte nicht dekomprimiert...

  1. #1 _homer_, 25.01.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    Beim installieren von Windows media Player 11 auf Windows XP kommt immer folgender Fehler:
    "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden.Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder die Festplatte ist voll oder die .CAB Datei sit beschädigt.
    Festplatte ist aber nicht voll und Arbeitspeicher (1GB) reicht auch aus.
    Woran kanns liegen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.375
    Zustimmungen:
    20
    [quote='_homer_',index.php?page=Thread&postID=707323#post707323]"Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden.Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder die Festplatte ist voll oder die .CAB Datei sit beschädigt.
    Festplatte ist aber nicht voll und Arbeitspeicher (1GB) reicht auch aus.
    Woran kanns liegen?[/quote]

    3. Option? ;)
     
  4. #3 PolishStyler, 25.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    es konnte sein das du mit der reperaturoption von windows erfolg hast.Denn dann wird diese beschädigte datei evtl. behoben
     
Thema: Windows Media Player11 kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem die datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genuegend Arbeitsspeicher

    ,
  2. windows media player die datei konnte nicht dekomprimiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player11 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...