Windows Media Player11 kann nicht installiert werden

Diskutiere Windows Media Player11 kann nicht installiert werden im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, Beim installieren von Windows media Player 11 auf Windows XP kommt immer folgender Fehler: "Die Datei konnte nicht dekomprimiert...

  1. #1 _homer_, 25.01.2009
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    Beim installieren von Windows media Player 11 auf Windows XP kommt immer folgender Fehler:
    "Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden.Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder die Festplatte ist voll oder die .CAB Datei sit beschädigt.
    Festplatte ist aber nicht voll und Arbeitspeicher (1GB) reicht auch aus.
    Woran kanns liegen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    [quote='_homer_',index.php?page=Thread&postID=707323#post707323]"Die Datei konnte nicht dekomprimiert werden.Wahrscheinlich ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden oder die Festplatte ist voll oder die .CAB Datei sit beschädigt.
    Festplatte ist aber nicht voll und Arbeitspeicher (1GB) reicht auch aus.
    Woran kanns liegen?[/quote]

    3. Option? ;)
     
  4. #3 PolishStyler, 25.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    es konnte sein das du mit der reperaturoption von windows erfolg hast.Denn dann wird diese beschädigte datei evtl. behoben
     
Thema: Windows Media Player11 kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem die datei konnte nicht dekomprimiert werden. Wahrscheinlich ist nicht genuegend Arbeitsspeicher

    ,
  2. windows media player die datei konnte nicht dekomprimiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player11 kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!