Windows Media Player?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lotus, 16.10.2010.

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich nutze den Windows Media Player 11 und seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, laeuft das nicht mehr so wie ich mir das vorgestellt habe..

    Wenn ich ein paar Songs im WMP wiedergebe, diesen dann schließe, und später (oder nach nem Neustart) wieder öffne, konnte ich einfach auf den "Play" (>) Button drücken und er hat mir die zuletzt abgespielten Titel erneut abgespielt...

    Das macht er jetzt aber nicht mehr.. musste man dabei etwas bestimmtes beachten? Ging das vllt nur mit der Medienbibliothek oder sowas? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

    Ps.:
    Bitte keine Posts wie nutze "Itunes, Winamp" oder sowas... Ich möchte bei dem Player bleiben.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde auch darauf tippen, dass die Musikstücke in einer Bibliothek liegen müssen, damit der WMP diese erkennt. Wenn sie bei dir auf einem anderen Laufwerk liegen, könnte das nicht funktionieren. Eventuell kannst du Einstellen das WMP auf den Ordner der anderen Partition zugreift.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wow, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal probieren, danke für den Tipp.
     
Thema:

Windows Media Player?

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...