Windows Media Player?

Diskutiere Windows Media Player? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, ich nutze den Windows Media Player 11 und seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, laeuft das nicht mehr so wie ich mir das...

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Servus,

ich nutze den Windows Media Player 11 und seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, laeuft das nicht mehr so wie ich mir das vorgestellt habe..

Wenn ich ein paar Songs im WMP wiedergebe, diesen dann schließe, und später (oder nach nem Neustart) wieder öffne, konnte ich einfach auf den "Play" (>) Button drücken und er hat mir die zuletzt abgespielten Titel erneut abgespielt...

Das macht er jetzt aber nicht mehr.. musste man dabei etwas bestimmtes beachten? Ging das vllt nur mit der Medienbibliothek oder sowas? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

Ps.:
    Bitte keine Posts wie nutze "Itunes, Winamp" oder sowas... Ich möchte bei dem Player bleiben.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Würde auch darauf tippen, dass die Musikstücke in einer Bibliothek liegen müssen, damit der WMP diese erkennt. Wenn sie bei dir auf einem anderen Laufwerk liegen, könnte das nicht funktionieren. Eventuell kannst du Einstellen das WMP auf den Ordner der anderen Partition zugreift.

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wow, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal probieren, danke für den Tipp.

Thema:

Windows Media Player?

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player? - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...