Windows Media Player?

Diskutiere Windows Media Player? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, ich nutze den Windows Media Player 11 und seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, laeuft das nicht mehr so wie ich mir das...

  1. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich nutze den Windows Media Player 11 und seitdem ich meinen Rechner formatiert habe, laeuft das nicht mehr so wie ich mir das vorgestellt habe..

    Wenn ich ein paar Songs im WMP wiedergebe, diesen dann schließe, und später (oder nach nem Neustart) wieder öffne, konnte ich einfach auf den "Play" (>) Button drücken und er hat mir die zuletzt abgespielten Titel erneut abgespielt...

    Das macht er jetzt aber nicht mehr.. musste man dabei etwas bestimmtes beachten? Ging das vllt nur mit der Medienbibliothek oder sowas? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet..

    Ps.:
    Bitte keine Posts wie nutze "Itunes, Winamp" oder sowas... Ich möchte bei dem Player bleiben.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde auch darauf tippen, dass die Musikstücke in einer Bibliothek liegen müssen, damit der WMP diese erkennt. Wenn sie bei dir auf einem anderen Laufwerk liegen, könnte das nicht funktionieren. Eventuell kannst du Einstellen das WMP auf den Ordner der anderen Partition zugreift.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wow, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Das werde ich bei Zeiten mal probieren, danke für den Tipp.
     
Thema:

Windows Media Player?

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!