Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Moin. Also: Ich habe den Windows Media Player 10 und den Realplayer. Den Windows Media Player habe ich da der mit den Tasten auf meiner...

  1. #1 freaky_malte, 19.01.2006
    freaky_malte

    freaky_malte Guest

    Moin Moin.
    Also: Ich habe den Windows Media Player 10 und den Realplayer. Den Windows Media Player habe ich da der mit den Tasten auf meiner Tastatur hamoniert und auch mit der Fernbedienung. Den Realplayer habe ich damit ich Clips und sowas aus dem Internet anschauen kann. Aber wenn ich eine mp3-datei öffnen will öffnet sich automatisch der Realplayer und spielt sie ab. Aber ich will das es mit dem Windows Media Player geöffnet wird. Kann man das irgendwo einstellen? Standardplayer? Hab kein bock auf: rechtsjklick-->öffnen mit.... Kann man eig. beide ,,Besonderheiten´´ der Player zusammenfügen?!

    danke schon ma im voraus.

    mfg freaky_malte
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 19.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Jo hätte ich auch wohl nicht aber ich würde dir Winamp empfhelen naja ist ja jetzt egal einfach Start - Programmzugriffs und Standarts - Programm Zugriffs und Standarts festlegen - Benutzer definiert anklicken und danach dir den Standartmedien Player angucken einfach auf Windows Media Player klicken danach OK und Fertig


    Viel Spaß noch beim Support
     
  4. #3 freaky_malte, 19.01.2006
    freaky_malte

    freaky_malte Guest

    ääh...das versteh ich nicht. wenn ich bei mir auf start drücke komt nur sowas wie: alle programme und systesteuerung usw....und nichts mit Programmzugriffs und Standarts

    hast du vielleicht ne einfachere erklärung bzw. beschreibung. trotzdem danke schon ma....

    ps: hab win xp
    mfg malte
     
  5. #4 Waffenboy, 19.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Dan eben den Windows Exploder (Microsoft Internet Exploder öffnen) und dort folgendes eigeben in der Adressleiste

    Programmzugriff und -standards.lnk danach öffnet sich ein Fenster und dann was ich ja geschrieben habe Programm Zugriffs und Standarts festlegen - Benutzer definiert anklicken und danach dir den Standartmedien Player angucken einfach auf Windows Media Player klicken danach OK und Fertig

    Habe ich dir schon gesagt das ich dir den Winamp empfehlen würde als Audio Player :D :D :D
     
  6. #5 freaky_malte, 19.01.2006
    freaky_malte

    freaky_malte Guest

    nö.das haut net hin....wenn ich: Programmzugriff und -standards.lnk in der adressleiste vom internet explorer eingebe dann kommt was mit yahoo sucherergebnis....
    das haut alles net so wirklich hin...
    mfg malte
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Waffenboy, 19.01.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Dann einfach mit dem Windows Exploder in die Adressleiste den Windows Exploder öffnet man so Start-Alle Programme-Zubehör-Windows Exploder dort in der Adressleiste Programmzugriff und -standards.lnk eigeben
     
  9. #7 oleknuddel, 20.01.2006
    oleknuddel

    oleknuddel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0


    Hi freaky :p

    Du kommst um den Rechtsklick und Offnen mit... nicht drum rum :(, wenn es einfach sein soll!! Allerdings klickste dann "Programm auswählen" an und wählst den Windows Media Player aus, bevor Du jetzt "OK" klickst, mache bitte vorher noch den Haken in das kleine Kästchen vor "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" an! Dein Mediaplayer übernimmt die Einstellung dann für alle Dateien dieses Typs!!!

    L.G. aus Berlin,
    Ole.
     
Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!