Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tobias07, 19.12.2005.

1. #1 Tobias07, 19.12.2005
    Tobias07

Tobias07 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe folgendes Problem: Wenn ich mir mit dem Media Player einen film ansehen will, zeigt mir dieser folgende Fehlermeldung an: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. Ich habe es auch schon mit diversen anderen Programmen wie z.B. Power DVD versucht, was aber wiederum nicht funktionierte. Darum bitte ich um Rat/Hilfe!!!

MFG Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 19.12.2005
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Was ist das denn für ein film? avi? mpg? mpeg??? lad dir mal tsunami filter pack, damit solls gehen.

4. #3 Tobias07, 19.12.2005
    Tobias07

Tobias07 Neuer Benutzer

Ja es ist eine avi Datei! Aber das Tsunami Filter pack enthält ja viele Programme, welches davon muss ich zum ansehen wählen und kann ich den film auch auf DVD brennen und ihn dann mit einem DVD player ansehen??

MFG Tobias

5. #4 PcFrEaK, 19.12.2005
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

wähl am besten alles aus!!! ja, das kannste auch machen, aber mit tsunami muss es gehen...wenn nit vlc Media Player!!!

6. #5 Michael2, 19.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Nimm den MediaPlayer Classic (suche auf www.ZDNet.de oder bei Google)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Gatsgast, 24.12.2005
    Gatsgast

Gatsgast Neuer Benutzer

ja nimm vlc

9. #7 PC Helper, 26.12.2005
    PC Helper

PC Helper Neuer Benutzer

Wenn du nero 6 hast dann installiere des mal oder versuchs mit dem DIV-X player !!! du kannst es aber auch mit win dvd versuchen!!!

Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...