windows media player

Diskutiere windows media player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. wenn ich am pc eine dvd mit mediaplayer abspielen möchte, wird diese normal angespielt. nach ca....

1. #1 mootstitan, 16.08.2005
    mootstitan

mootstitan Guest

hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    wenn ich am pc eine dvd mit mediaplayer abspielen möchte, wird diese normal angespielt. nach ca. 10 sek. hält das bild an und nach weiteren ca. 20 sek. stoppt auch der ton.
    kann mir jemand sagen woran dass liegen könnte?
    danke im voraus für die hilfe.

gruss titanmoots

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

haste schonmal nen software dvd player prob is das da dann auch so ...
    gibt windvd zb

ist es bei allen dvds oder nur bei bestimmten ?
    gibt nen neuern kopierschutz der spielt im pc verrückt un im standalone nit ..

gruß
    AirwolfNomatrix

4. #3 deadlysmile666, 16.08.2005
    deadlysmile666

deadlysmile666 Neuer Benutzer

also ich würde auch sagen einfach mal einen nadneren dvd abspielprogramm nutzen und am besten ist windvd und ist ncht kostenfrei aba du könntest dir erstmal die testversion downloaden und dir angucken wie es dir gefllt das hat normalerweise keine probleme damit der spielt jede dvd ab und sonst kann ich auch ncoh vlc videolan.. empfehlen der ist kostenfrei und spielt VIELE videos ab auch dvds einen link dazu findest du hier

mfg
    deadlysmile666

Thema:

windows media player

Die Seite wird geladen...

windows media player - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...