Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Kann man ein Video das man im Windows Media Player spielt ein Screen machen dieses mit Paint öffnen? Wenn ja, wie? Grüße, Jan 1

1. Jan 1

Jan 1 Neuer Benutzer

Hallo!
    Kann man ein Video das man im Windows Media Player spielt ein Screen machen dieses mit Paint öffnen? Wenn ja, wie?

Grüße, Jan 1

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Müsste eigentlich mit der Screenshot Funktion gehen.
    "Print/Druck"-Taste, dann Paint öffnen und auf Einfügen.

4. Jan 1

Jan 1 Neuer Benutzer

Hallo!

@EazyE: Genau das habe ich gemacht und es kam ein schwarzes Bild raus.

Wo ist der Fehler?

Grüße, Jan 1

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

öffnen mit Paint kann man dann rechtsklick auf die erzeugte Date machen!
    also en Screen mit SimpleScreenshot machen und dann die Datei mit Paint öffnen!

6. #5 Blaxxun, 29.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

es liegt an der Einstellung vom Media Player.
    Hättest du die Boardsuche benutzt wäre das hier dabei rausgekommen und du hättest deine Antwort ganz schnell gehabt ;)

Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!