windows media player

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sunflower987, 21.10.2006.

1. #1 sunflower987, 21.10.2006
    sunflower987

sunflower987 Guest

Hab seit kurzen ein problem mit meinem media player. Er spielt keine dvds mehr ab. meistens sieht man nach der Vorschau (die man einwandfrei sehen kann) nur bunten schnee, obendrein hab ich keinen ton. CDs aber spielt er ohne probleme ab. Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Um welchen MediaPlayer geht es? 9, 10, 11?

Hast du irgendetwas dran verändert. Hast du ein Codecpack installiert?

4. #3 sunflower987, 21.10.2006
    sunflower987

sunflower987 Guest

hab version 9. geh davon aus das ich keine änderungen an den einstellungen vorgenommen hab

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Installiere den Player nochmal neu!

oder nimm lieber einen anderen: VLC Player

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

windows media player

Die Seite wird geladen...

windows media player - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...