Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Media Player 10 (Build 3808), wenn ich meine Medienbibliothek neu einlesen will erkennt er nur...

  1. #1 Nico21784, 10.09.2006
    Nico21784

    Nico21784 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Media Player 10 (Build 3808), wenn ich meine Medienbibliothek neu einlesen will erkennt er nur 6500 Titel, hatte aber vorher 14900 Titel, wenn ich mit der Suchfunktion von Windows in meinem Musikordner nach Audiodateien suche erkennt er in diesem Ordner auch diese Menge an Musik also 14900. Wenn ich über "Mediendateien hinzufügen" immer direkt auf meinem Interpretenordner gehe als Beispiel "Eigene Musik/Linkin Park" findet er auf einmal doch noch ein paar Titel, so komme ich dann auf 9000 Titel... das kann doch nicht richtig sein oder? kann mir da irgendjemand helfen?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass er die ohne lizenz weglässt?
     
  4. #3 Nico21784, 10.09.2006
    Nico21784

    Nico21784 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alle lizenzen bekommen... alle titel sind legal und es wurden die albuminformationen runtergeladen vom media player selbst... dann habe ich mein windows neu installiert und auf einmal hat er das nicht mehr so erkannt...
     
  5. #4 Blaxxun, 10.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    weil die lizenzen jetzt vllt weg sind?

    öffne doch mal nen titel, der nicht übernommen wird mit dem WMP, ma sehn was der dann sagt
     
  6. #5 Nico21784, 11.09.2006
    Nico21784

    Nico21784 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    er öffnet den titel ganz normal, wenn ich dann einstelle das er den titel zur medienbibliothek hinzufügen soll die er abspielt fügt er ihn auch hinzu...
     
Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!