Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Media Player 10 (Build 3808), wenn ich meine Medienbibliothek neu einlesen will erkennt er nur...

  1. #1 Nico21784, 10.09.2006
    Nico21784

    Nico21784 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Media Player 10 (Build 3808), wenn ich meine Medienbibliothek neu einlesen will erkennt er nur 6500 Titel, hatte aber vorher 14900 Titel, wenn ich mit der Suchfunktion von Windows in meinem Musikordner nach Audiodateien suche erkennt er in diesem Ordner auch diese Menge an Musik also 14900. Wenn ich über "Mediendateien hinzufügen" immer direkt auf meinem Interpretenordner gehe als Beispiel "Eigene Musik/Linkin Park" findet er auf einmal doch noch ein paar Titel, so komme ich dann auf 9000 Titel... das kann doch nicht richtig sein oder? kann mir da irgendjemand helfen?

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein, dass er die ohne lizenz weglässt?
     
  4. #3 Nico21784, 10.09.2006
    Nico21784

    Nico21784 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alle lizenzen bekommen... alle titel sind legal und es wurden die albuminformationen runtergeladen vom media player selbst... dann habe ich mein windows neu installiert und auf einmal hat er das nicht mehr so erkannt...
     
  5. #4 Blaxxun, 10.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    weil die lizenzen jetzt vllt weg sind?

    öffne doch mal nen titel, der nicht übernommen wird mit dem WMP, ma sehn was der dann sagt
     
  6. #5 Nico21784, 11.09.2006
    Nico21784

    Nico21784 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    er öffnet den titel ganz normal, wenn ich dann einstelle das er den titel zur medienbibliothek hinzufügen soll die er abspielt fügt er ihn auch hinzu...
     
Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...