Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen! Ich hab mal ne Frage ;) Und zwar benutzt eine Freundin von mir den Windows Media Player und konnte angeblich bis jetzt immer in der...

1. Knurr

Knurr Guest

Hallöchen! Ich hab mal ne Frage ;) Und zwar benutzt eine Freundin von mir den Windows Media Player und konnte angeblich bis jetzt immer in der Taskleiste die Titel weiter klicken, wenn der Player minimiert war. Ich hab sowas zwar noch nie gesehen, aber sie meint, das ginge. Also quasi minimiert man den Player und in der taskleiste hat man dann sowas wie nen mini-bedienfeld. weiß jemand von euch da was zu? weil bei ihr war das nämlich auf einmal verschwunden und ich hab keine ahnung, wo man sowas her bekommt. hilfe wäre lieb :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 09.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

Ja diese Funktion gibt ews tatsächlich.
    Einfach auf minimieren und dann kommt das Bedienfeld.
    Sollte es auf einmal verschwunden sein,versuche folgendes:
    Maus auf Taskleiste steuern, rechte Maustaste, Symbolleisten und bei Windows Media Player muss ein Häkchen dahinter sein

4. #3 Wishmaster, 09.06.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Aber ich glaube diese Funktion gibt es erst ab Win Media Player 10 oder?
    Das wäre vorraussetzung das du den besitzt!

lg
    wishmaster

5. Gabro

Gabro Benutzer

Nein diese Funktion gibt es schon länger.

6. #5 HIGH BID, 09.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

yo.
    Bei 9serie hat man bloß noch nich die Fortschrittsanzeige eines Liedes

7. Knurr

Knurr Guest

danke für die hilfe, habs gefunden :) da wird sie sich aber freuen und ich krieg bestimmt ne belohung :p

8. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Was für eine "Belohnung" ist das denn? :D

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Knurr

Knurr Guest

*grins* ich glaub das wär jetzt offtopic ;)

11. #9 HIGH BID, 10.06.2006
    HIGH BID

HIGH BID Benutzer

sollte ich die belohnung nicht kriegen ???
    :D :D

Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...