Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen! Ich hab mal ne Frage ;) Und zwar benutzt eine Freundin von mir den Windows Media Player und konnte angeblich bis jetzt immer in der...

  1. Knurr

    Knurr Guest

    Hallöchen! Ich hab mal ne Frage ;) Und zwar benutzt eine Freundin von mir den Windows Media Player und konnte angeblich bis jetzt immer in der Taskleiste die Titel weiter klicken, wenn der Player minimiert war. Ich hab sowas zwar noch nie gesehen, aber sie meint, das ginge. Also quasi minimiert man den Player und in der taskleiste hat man dann sowas wie nen mini-bedienfeld. weiß jemand von euch da was zu? weil bei ihr war das nämlich auf einmal verschwunden und ich hab keine ahnung, wo man sowas her bekommt. hilfe wäre lieb :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HIGH BID, 09.06.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Funktion gibt ews tatsächlich.
    Einfach auf minimieren und dann kommt das Bedienfeld.
    Sollte es auf einmal verschwunden sein,versuche folgendes:
    Maus auf Taskleiste steuern, rechte Maustaste, Symbolleisten und bei Windows Media Player muss ein Häkchen dahinter sein
     
  4. #3 Wishmaster, 09.06.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich glaube diese Funktion gibt es erst ab Win Media Player 10 oder?
    Das wäre vorraussetzung das du den besitzt!

    lg
    wishmaster
     
  5. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Nein diese Funktion gibt es schon länger.
     
  6. #5 HIGH BID, 09.06.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    yo.
    Bei 9serie hat man bloß noch nich die Fortschrittsanzeige eines Liedes
     
  7. Knurr

    Knurr Guest

    danke für die hilfe, habs gefunden :) da wird sie sich aber freuen und ich krieg bestimmt ne belohung :p
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Was für eine "Belohnung" ist das denn? :D
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Knurr

    Knurr Guest

    *grins* ich glaub das wär jetzt offtopic ;)
     
  11. #9 HIGH BID, 10.06.2006
    HIGH BID

    HIGH BID Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich die belohnung nicht kriegen ???
    :D :D
     
Thema:

Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!