Windows Media Player

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von charly60, 15.01.2012.

1. #1 charly60, 15.01.2012
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

Hallo
    Spiele eine DVD auf Windows Media Player ab,nach cirka der hälfte bleibt die DVD hängen,auch wenn ich ein Kapitel oder mehrere Kapitel weitergehe spielt er sie nicht mehr ab. VLC oder AVS alle bleiben an der, cirka, gleichen Stelle stehen.
    Habe die gleiche DVD auf einem Samsung Notbook abgespielt, und siehe da, sie läuft Problemlos bis zum Ende.
    Die Problem Behandlung von Windows schreibt, Die Konfigurationseinstellungen
    wurden möglicherweise nicht Ordnungsgemäß festgelegt. Wie und wo kann man da was einstellen.
    Das gleiche Problem habe ich auch auf Ubuntu 11.10
    Habe Windows 7 64BIT.
    Vielen Dank
    Gruss Karl:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ist es eine Double Layer DVD? Das Laufwerk kann DL abspielen? Evtl. können hier die Probleme liegen, die zweite Schicht zu lesen.
    Eine Lösung habe ich aber im Moment noch nicht.

4. #3 charly60, 16.01.2012
    charly60

charly60 Neuer Benutzer

Habe die DVD auch auf HP Notbook Windows7 abgespielt ohne Probleme,kann da vielleicht mit dem Rechner Laufwerk was nicht stimmen.Kann man das irgentwie feststellen. Die DVD ist eine Harry Potter,laufzeit cirka 2,5 Stunden,und genau in der Hälfte bleibt sie Stehen.
    Gruss Karl

5. heinzl

heinzl .

Ja, das kann man durch einen probeweisen Austausch feststellen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfigurationseinstellungen wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt

,
  2. die konfigurationseinstellungen wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt

,
  3. die konfigurationseinstellungen wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt.

,
  4. media player die konfiguration wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt,
  5. mediaplayer bleiben bei dvd stehen,
  6. windows media player cd bleibt stehen
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...