Windows Media Player

Diskutiere Windows Media Player im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Spiele eine DVD auf Windows Media Player ab,nach cirka der hälfte bleibt die DVD hängen,auch wenn ich ein Kapitel oder mehrere Kapitel...

  1. #1 charly60, 15.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Spiele eine DVD auf Windows Media Player ab,nach cirka der hälfte bleibt die DVD hängen,auch wenn ich ein Kapitel oder mehrere Kapitel weitergehe spielt er sie nicht mehr ab. VLC oder AVS alle bleiben an der, cirka, gleichen Stelle stehen.
    Habe die gleiche DVD auf einem Samsung Notbook abgespielt, und siehe da, sie läuft Problemlos bis zum Ende.
    Die Problem Behandlung von Windows schreibt, Die Konfigurationseinstellungen
    wurden möglicherweise nicht Ordnungsgemäß festgelegt. Wie und wo kann man da was einstellen.
    Das gleiche Problem habe ich auch auf Ubuntu 11.10
    Habe Windows 7 64BIT.
    Vielen Dank
    Gruss Karl:confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 15.01.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Ist es eine Double Layer DVD? Das Laufwerk kann DL abspielen? Evtl. können hier die Probleme liegen, die zweite Schicht zu lesen.
    Eine Lösung habe ich aber im Moment noch nicht.
     
  4. #3 charly60, 16.01.2012
    charly60

    charly60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Habe die DVD auch auf HP Notbook Windows7 abgespielt ohne Probleme,kann da vielleicht mit dem Rechner Laufwerk was nicht stimmen.Kann man das irgentwie feststellen. Die DVD ist eine Harry Potter,laufzeit cirka 2,5 Stunden,und genau in der Hälfte bleibt sie Stehen.
    Gruss Karl
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Ja, das kann man durch einen probeweisen Austausch feststellen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfigurationseinstellungen wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt

    ,
  2. die konfigurationseinstellungen wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt

    ,
  3. die konfigurationseinstellungen wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt.

    ,
  4. media player die konfiguration wurden möglicherweise nicht ordnungsgemäß festgelegt,
  5. mediaplayer bleiben bei dvd stehen,
  6. windows media player cd bleibt stehen
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...