Windows Media Player - Style

Diskutiere Windows Media Player - Style im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! kennt einer ne gute Seite wo man sich skins für den Media Player 10 runter laden kann? Dieses Standart-Design, bei dem man nur die Farben...

  1. #1 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    kennt einer ne gute Seite wo man sich skins für den Media Player 10 runter laden kann?
    Dieses Standart-Design, bei dem man nur die Farben verändern kann fand ich noch nie besonders ansprechend... :D und passt auch überhauptnicht zum restlichen Design...
    wenn jemand was findet was zu meinen Design passt währ das sehr cool!
    So siehts grade bei mir aus

    gruß smartdonkey
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Winamp runter kannste zwar nicht mehr so gut Filme gucken über dafür gibts fast 100000 Skins!

    www.winamp.com

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hej!

    hm winamp. hab ich... aber damit stream ich nur internet-radio... is mir ansonsten zu kompliziert.... :D aller dings hab ich mir nie die mühe gemacht mir das prog mal genauer anzuschaun.... für musik nehm ich den windows media player und für videos den VLC player.... *gg

    gruß smartdonkey
     
  5. #4 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Winamp is eigentlich sehr einfach aber nur für Mp3's gedacht obwohl die neusten Versionen auch WMA können!

    Gruß Goldlocke
     
  6. #5 wolfheart, 04.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 05.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    danke für die links! :)
    ja es wird glaub ich echt mal zeit mir den 11er (wiedermal) zu installiern... *gg
    bin halt einer der auf alte, ausgelatschte sachen steht :D
    die optik is gewöhnungsbedürftig, besonders die bilder in der bibliothek stören mich. dadurch werden die listen ewig lang und es steht doch nicht mehr drin :rolleyes: bekommt man die weg?


    gruß smartdonkey

    sooo... der 11er is drauf... wiedermal...als erstes is mir aufgefallen das ich mal den ordner "eigene Musik" aufräumen muss... lol
    wenn er in 2 tagen noch drauf is. is das eis gebrochen... :D
     
  9. #7 wolfheart, 05.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey smartdonkey,

    auch für mich war die Umstellung auf den 11-er genug Motivation um den Ordner "Eigene Musik" neu zu organisieren. Aber....es lohnt sich ;)

    Zu der Cover-Geschichte: Also ich bin genau anders veranlagt. Die Stylemöglichkeit mit dem Cover finde ich einfach nur noch gut. Ist vielleicht eine Altersfrage, aber als es noch "Schallplatten" aus Vinyl gab, da waren Cover irgendwie ein Stilmittel der Gruppen, um ihre Message schon vom Äußeren her an die Leute zu bringen.
    Und da ich nun mal aus dieser Zeit stamme... :]

    Aber ich glaube, diese Option geht nicht aus dem 11-er herauszufiltern. Wenn mir trotzdem noch eine Lösung über den Weg läuft, bist Du der Erste der es erfährt!

    Bis denne
     
Thema:

Windows Media Player - Style

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Style - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!