Windows Media Player - Style

Diskutiere Windows Media Player - Style im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! kennt einer ne gute Seite wo man sich skins für den Media Player 10 runter laden kann? Dieses Standart-Design, bei dem man nur die Farben...

  1. #1 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    kennt einer ne gute Seite wo man sich skins für den Media Player 10 runter laden kann?
    Dieses Standart-Design, bei dem man nur die Farben verändern kann fand ich noch nie besonders ansprechend... :D und passt auch überhauptnicht zum restlichen Design...
    wenn jemand was findet was zu meinen Design passt währ das sehr cool!
    So siehts grade bei mir aus

    gruß smartdonkey
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir Winamp runter kannste zwar nicht mehr so gut Filme gucken über dafür gibts fast 100000 Skins!

    www.winamp.com

    Gruß Goldlocke
     
  4. #3 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hej!

    hm winamp. hab ich... aber damit stream ich nur internet-radio... is mir ansonsten zu kompliziert.... :D aller dings hab ich mir nie die mühe gemacht mir das prog mal genauer anzuschaun.... für musik nehm ich den windows media player und für videos den VLC player.... *gg

    gruß smartdonkey
     
  5. #4 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Winamp is eigentlich sehr einfach aber nur für Mp3's gedacht obwohl die neusten Versionen auch WMA können!

    Gruß Goldlocke
     
  6. #5 wolfheart, 04.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 05.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    danke für die links! :)
    ja es wird glaub ich echt mal zeit mir den 11er (wiedermal) zu installiern... *gg
    bin halt einer der auf alte, ausgelatschte sachen steht :D
    die optik is gewöhnungsbedürftig, besonders die bilder in der bibliothek stören mich. dadurch werden die listen ewig lang und es steht doch nicht mehr drin :rolleyes: bekommt man die weg?


    gruß smartdonkey

    sooo... der 11er is drauf... wiedermal...als erstes is mir aufgefallen das ich mal den ordner "eigene Musik" aufräumen muss... lol
    wenn er in 2 tagen noch drauf is. is das eis gebrochen... :D
     
  9. #7 wolfheart, 05.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey smartdonkey,

    auch für mich war die Umstellung auf den 11-er genug Motivation um den Ordner "Eigene Musik" neu zu organisieren. Aber....es lohnt sich ;)

    Zu der Cover-Geschichte: Also ich bin genau anders veranlagt. Die Stylemöglichkeit mit dem Cover finde ich einfach nur noch gut. Ist vielleicht eine Altersfrage, aber als es noch "Schallplatten" aus Vinyl gab, da waren Cover irgendwie ein Stilmittel der Gruppen, um ihre Message schon vom Äußeren her an die Leute zu bringen.
    Und da ich nun mal aus dieser Zeit stamme... :]

    Aber ich glaube, diese Option geht nicht aus dem 11-er herauszufiltern. Wenn mir trotzdem noch eine Lösung über den Weg läuft, bist Du der Erste der es erfährt!

    Bis denne
     
Thema:

Windows Media Player - Style

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Style - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...