Windows Media Player - Style

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 04.04.2007.

1. #1 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

kennt einer ne gute Seite wo man sich skins für den Media Player 10 runter laden kann?
    Dieses Standart-Design, bei dem man nur die Farben verändern kann fand ich noch nie besonders ansprechend... :D und passt auch überhauptnicht zum restlichen Design...
    wenn jemand was findet was zu meinen Design passt währ das sehr cool!
    So siehts grade bei mir aus

gruß smartdonkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Lad dir Winamp runter kannste zwar nicht mehr so gut Filme gucken über dafür gibts fast 100000 Skins!

www.winamp.com

Gruß Goldlocke

4. #3 smartdonkey, 04.04.2007
    smartdonkey

hej!

hm winamp. hab ich... aber damit stream ich nur internet-radio... is mir ansonsten zu kompliziert.... :D aller dings hab ich mir nie die mühe gemacht mir das prog mal genauer anzuschaun.... für musik nehm ich den windows media player und für videos den VLC player.... *gg

gruß smartdonkey

5. #4 Goldlöckchen, 04.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Winamp is eigentlich sehr einfach aber nur für Mp3's gedacht obwohl die neusten Versionen auch WMA können!

Gruß Goldlocke

6. #5 wolfheart, 04.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 05.04.2007
    smartdonkey

hallo!

danke für die links! :)
    ja es wird glaub ich echt mal zeit mir den 11er (wiedermal) zu installiern... *gg
    bin halt einer der auf alte, ausgelatschte sachen steht :D
    die optik is gewöhnungsbedürftig, besonders die bilder in der bibliothek stören mich. dadurch werden die listen ewig lang und es steht doch nicht mehr drin :rolleyes: bekommt man die weg?

gruß smartdonkey

sooo... der 11er is drauf... wiedermal...als erstes is mir aufgefallen das ich mal den ordner "eigene Musik" aufräumen muss... lol
    wenn er in 2 tagen noch drauf is. is das eis gebrochen... :D

9. #7 wolfheart, 05.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey smartdonkey,

auch für mich war die Umstellung auf den 11-er genug Motivation um den Ordner "Eigene Musik" neu zu organisieren. Aber....es lohnt sich ;)

Zu der Cover-Geschichte: Also ich bin genau anders veranlagt. Die Stylemöglichkeit mit dem Cover finde ich einfach nur noch gut. Ist vielleicht eine Altersfrage, aber als es noch "Schallplatten" aus Vinyl gab, da waren Cover irgendwie ein Stilmittel der Gruppen, um ihre Message schon vom Äußeren her an die Leute zu bringen.
    Und da ich nun mal aus dieser Zeit stamme... :]

Aber ich glaube, diese Option geht nicht aus dem 11-er herauszufiltern. Wenn mir trotzdem noch eine Lösung über den Weg läuft, bist Du der Erste der es erfährt!

Bis denne

Thema:

Windows Media Player - Style

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Style - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...