windows media player spinnt

Diskutiere windows media player spinnt im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey nochmal :D hab schonwieder a problem... hab gestern abend aus versehen den mediaplayer 11 von meim Pc gelöscht... hab den dann nochal...

  1. #1 manny marc, 14.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey nochmal :D

    hab schonwieder a problem...
    hab gestern abend aus versehen den mediaplayer 11 von meim Pc gelöscht...
    hab den dann nochal runtergeladen, aber jetz spinnt der voll:
    - kann ihn nich mehr in der taskleiste einbaun
    - rechtsklick auf lieder--> zur wiedergabeliste hinzufügen geht nich mehr
    - PC kühler dreht alle 2 minuten voll hoch und wieder runter!!!
    - PC hängt die ganze zeit und is langsam geworden!!!

    helft mir bitte schnell!!!
    bei meinen anderen problemen habt ihr mir auch immer helfen können, hoff diesmal auch

    peace alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 14.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 manny marc, 14.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    was in CCleaner??
    oder wo bekomm ich den her?
     
  5. #4 RTbvb09, 14.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hi hier gibt es ccleaner ist auch ne beschreibung dabei;)
     
  6. #5 manny marc, 14.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ok hab jetz gecleant und player neu drauf...
    player kann ich wieder in der taskleiste einbaun und auhc lieder zur wiedergabeliste hinzufügen...
    PC in aber immernoch langsam und kühler dreht auch noch hoch.
    was könnt ich da machen?? is auch erst seit dem ich gestern den player wieder installiert hab...
    hab grad gsehn, dass da ne menge an prozesse am laufen sind...
    weis jemand welche ich da beenden kann, ohne dass irgentwas passiert??
     
  7. #6 manny marc, 15.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    leute helft mir mal bitte weiter mei PC hängt die ganze zeit!!!
    und der kühler läuft voll komisch...glaub des, dass der PC spinnt und sich immer aufhängt, hat mitn kühler zu tun...weil immer wenn der hochdreht dann hängt der PC
     
  8. #7 wolfheart, 15.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey manny marc,

    ich tippe mal auf zwei Dinge:

    Erstens Dein CPU ist ein Intel 4-er Reihe. Denn die Takten sich runter wenn sie zu heiß werden und fahren dadurch Dein System auf eine Leistung runter, die ihn vor dem Grillen bewahrt.
    Und zweitens denke ich, das es dann eben zu einer Überhitzung des CPU's kommt, dadurch fährt auch Dein Lüfter so hoch. Dein Kühlkörper müßte in Ordnung sein, weil sonst würde Dein CPU recht fix aussteigen, Dein Lüfter arbeitet ist also auch wohl in Ordnung.
    Ich würde Dir dazu raten mal die Wärmeleitpaste zu erneuern

    Andererseits: Auf was für einer Seite hast Du Dir den WMP runtergeladen.
    - Du solltest mal Deine Systemwiederherstellung deaktivieren und in den abgesicherten Modus gehen
    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm
    - dann läßt Du Dein Antivirenprogramm mal Deine Festplatte checken
    - dann alles löschen und Neustart
    - dann Systemwiederherstellung wieder aktivieren

    Zuerst dachte ich ja, der Download und das unkontrollierte Hochfahren können nicht im Zusammenhang stehen. Doch dann ging mir Dein Satz nicht aus dem Kopf, das so unglaublich viele Prozesse starten.
    Und dann fiel mir ein Thread ein, den ich Dir hier verlinkt habe. Da lies mal die Antwort von Steinwolf
    können viren ein board zerstören???
     
  9. #8 manny marc, 15.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    und wo gibts so wärmeleitpaste??

    des is ja erst seitdem ich den WMP neu drauf getan habe...
     
  10. #9 wolfheart, 15.05.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 manny marc, 15.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey...
    hab grad PC im abgesichten modus gestartet und so...
    im abgesichten modus is meine CPU-Auslastung auf 2% unten gewesen und auch geblieben und der kühler is ganz ruhig gelaufen.
    jetz im normalen modus is es wieder auf 80-100% CPU-Auslastug und der kühler dreht wieder hoch...

    viren oder sonstiges wurden nich gefunden!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 manny marc, 15.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hey leute es gibt neuigkeiten...
    hab kaspersky vom PC runter, nochmal drauf und nochmal durchlaufen lassen...
    hat bis jetz noch nix gefunden, aber der kühler läuft wieder normal bis jetz! :):)
     
  14. #12 manny marc, 16.05.2007
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    hab grad pokerstars runtergeladen, und jetz is der PC wieder so schnell wie vor ner woche, aber musik abspielen dauert lang und hängt manchmal...CPU-Auslastung is auch noch auf 100%
     
Thema: windows media player spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datemüll im windows media player

Die Seite wird geladen...

windows media player spinnt - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...