windows media player spielt keine divx-dateien ab!

Diskutiere windows media player spielt keine divx-dateien ab! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; was muss ich tun, damit divx-dateien bei meinem windows media player abgespielt werden? immer wenn ich einen doppelklick mache, öffnet sich der...

1. elfe

elfe Neuer Benutzer

was muss ich tun, damit divx-dateien bei meinem windows media player abgespielt werden? immer wenn ich einen doppelklick mache, öffnet sich der nero player. und bei dem windows player läuft gar nix, auch wenn ich sage, das es mit dem wma abgespielt werden soll! wie kann ich das ändern?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema: windows media player spielt keine divx-dateien ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player divx problem

,
  2. windows media player spielt keine divx ab

,
  3. windows media player spielt keine divx#

,
  4. mediaplayer spielt keine divx,
  5. wieso spielt mein windows media player keine divx ab,
  6. media player spielt kein divx,
  7. wmp spielt keine divx ab,
  8. wmplayer spielt kein divx video,
  9. wmp spielt divx nicht ab,
  10. probleme divx windows media player
Die Seite wird geladen...

windows media player spielt keine divx-dateien ab! - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...