windows media player problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Linni, 03.03.2006.

  1. Linni

    Linni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo könnt ihr mir weiter helfen? ich kann im internet keine wmv dateien abspielen nach internet meinungen liegt es wohl am plug in. bin leider sehr unerfahren und deswegen brauche ich hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SyndroM, 03.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    Welches Betriebssystem,welchen Mediaplayer und welchen Browser (z.B. Mozilla F. oder der Internet Explorer) benutzt du für's Internet?
     
  4. Linni

    Linni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi syndrom, ich habe windows xp, windows media player 10 und benutze den mozilla f. ich habe auch diverse andere player wie quick time, power dvd usw.
     
  5. #4 Steffbroker, 04.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi Linni,

    geh mal im Mediaplayer auf Optionen --> Dateiformate.
    Ist da das Häkchen bei WMV drin ??

    Steff
     
  6. Linni

    Linni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffbrocker, ja das häkchen hab ich drin.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 SyndroM, 04.03.2006
    SyndroM

    SyndroM Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
  9. Linni

    Linni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi syndrom, microsoft.com hat mir nicht weiter geholfen aber im internet explorer läuft es. da ist das mit mozilla nicht so schlimm. danke das war super ihr habt mir echt weiter geholfen. :p:D
     
Thema:

windows media player problem

Die Seite wird geladen...

windows media player problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...