Windows Media Player macht was er will

Diskutiere Windows Media Player macht was er will im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, vor einigen Tagen wurde bei mir Windows XP Home Edition neu aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Nur der Windows Media Player macht...

  1. Carmen

    Carmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor einigen Tagen wurde bei mir Windows XP Home Edition neu aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Nur der Windows Media Player macht Probleme. Wenn ich eine CD einlege, läuft diese sofort an. Wenn ich dann den MP öffne und mit dem x wieder schliessen will, geht dieser zwar zu aber die CD läuft weiter. Erst wenn ich das Fach öffne, hört sie auf zu laufen. Jetzt wollte ich die CD mit Nero brennen. Der orgelt ewig vor sich hin, da die CD im Untergrund abgespielt wird.
    Bei Hilfe bitte genaue einfache Angaben, bin nämlich totaler Laie.
    Danke, Carmen
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HexaKosi, 15.02.2007
    HexaKosi

    HexaKosi Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde erstmal nachschaun, ob das media-player-symbol in den tray (kleine bildchen neben der uhr) wandert. denn komplett verschwinden und weiterspielen dürfte es eigentlicdh nicht
     
  4. Carmen

    Carmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das komische. Unten in der Leiste ist kein Symbol zu sehen, dass der Player geöffnet ist. Aber die CD's laufen einfach an.
    Habe mit verschiedenen Leuten gesprochen und denke, dass der MP einen Schaden hat.
    Kann man den Player deinstallieren, ohne, dass ich noch mehr Probleme bekomme?
     
  5. #4 wolfheart, 15.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Deine Musikdateien auf dem Rechner, sofern vorhanden, in einem extra Ordner oder auf einer externen Festplatte gespeichert, dann kannst Du den Mediaplayer deinstallieren und kannst Dir von der microsoftseite den neuesten WMP11 runterladen.

    Was mich nur noch interessieren würde: Bist Du sicher das Du keinen anderen Player noch auf dem Rechner hast? Denn eigentlich wenn kein Mediaplayer an, dann auch keine Musik vom selbigen! T-Online z.B. hat so ein unnötiges Programm (Infopockit), da ist so ein Player installiert, der unabhängig von WMP Cd's abspielt.
     
  6. Carmen

    Carmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfheart,
    die Idee war super. Habe das Cockpit von T-online so geschaltet, dass es beim Start des Rechners nicht mehr öffnet. Und jetzt klappt es auch mit den Cd's.
    Ich kann zwar den MP nirgens mehr finden und verstehe es nicht. Aber ich kann wieder brennen und Cd's mit Winamp hören. Und das ist die Hauptsache.
    Danke!!!
    Grüße
    Carmen :p :p :p :p :p :p
     
  7. #6 wolfheart, 15.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Carmen,

    es freud mich das ich Dir helfen konnte und vielen Dank für die Erfolgsmeldung :D :] :D
    Macht nicht jeder! Und wie gesagt, wenn Du noch wert auf den WMP legst, dann lad ihn Dir als 11-er Version runter!
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Media Player macht was er will
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player macht was er will?

    ,
  2. wie kreiert man ein icon für windows mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player macht was er will - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...