Windows Media Player license

Diskutiere Windows Media Player license im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Frage habe gestern eine Musik-Cd gekauft und legte sie in den Pc der Media Player öffnete sich und die musik wurde nicht...

  1. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage habe gestern eine Musik-Cd gekauft und legte sie in den Pc der Media Player öffnete sich und die musik wurde nicht wiedergegeben. Stadessen ööfnete sich der Internet explorer und da stand License downloaden. Ich habe draufgeklickt und da stand License-Download nicht möglich, weil es mehr als 10 mal gedownloadet wurde. Wer kann weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ziehe mal den Internetanschluss mal raus,
    Wiederhole danach alles noch einmal.
    Vielleicht klappt es so.

    Bis dann Tim178

    Ps: Besuch doch meine Homepage
    http://mreuropa.oyla17.de
     
  4. #3 night flyer, 02.08.2006
    night flyer

    night flyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gehst du von einem Lan aus ins internet?

    wen ja, haben alle pakete die selbe ip und wenn schon 10 mal die selbe ip da war...
     
  5. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ich gehe über einen Router ins internet
     
  6. #5 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal tsunami filter pack aus dem internet.
     
  7. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    und was dan?
     
  8. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    habe heruntergeladen und installiert was soll ich weiter machen
     
  9. #8 PcFrEaK, 02.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    ei die musik cd probieren abzuspielen^^
     
  10. #9 K@rsten, 02.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie sieht es aus wenn Du ein Windows Update machst?

    Hast Du eine eigene originale Windowsversion???



    Grüße
     
  11. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    klar habe ich eine Original Windows-Cd die war ja mit dem rechner dabei
     
  12. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Update ist auch auf dem neusten stand
     
  13. #12 julchri, 03.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Eigentlich gibt es das gar nicht, daß Du für eine gekaufte Musik CD eine Lizenz brauchst, um sie abzuspielen.
    Kannst Du mal einen anderen Player ausprobieren? Real-Player oder winamp.
     
  14. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe windows player und classic player ausprobiert der classic player öffnet es überhaupt nicht
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 julchri, 03.08.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welche Version vom WMP hast Du? Versuch da mal ein update.
     
  17. tusik

    tusik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den 11
     
Thema:

Windows Media Player license

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player license - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!