Windows Media Player- Kein Administrator

Diskutiere Windows Media Player- Kein Administrator im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Alsooo ich möchte meinen neuen Windows Media Player installieren und alles hat eigentlich gut geklappt doch nach dem Neustart sagt er mir immer...

1. #1 Black-Daisuke, 13.12.2006
    Black-Daisuke

Black-Daisuke Neuer Benutzer

Alsooo ich möchte meinen neuen Windows Media Player installieren und alles hat eigentlich gut geklappt doch nach dem Neustart sagt er mir immer ich solle mich als Computeradministrator anmelden dabei bin ich das doch... (ist mein einziges Konto)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Media Player- Kein Administrator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediaplayer ohne administrator

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player- Kein Administrator - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Sicherheitsabfrage Administrator

Sicherheitsabfrage Administrator: Hey Leute, ich habe meinen PC formatiert. Auf dem PC sind ein Adminkonto und ein Benutzerkonto. Habe unter sepol.msc bestimmte Richtlinien...
  5. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...