Windows Media Player i-net Verbindung

Diskutiere Windows Media Player i-net Verbindung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe den Windows Media Player 10 , schon eine ganze Zeit lang. Immer wenn ich eine Datei auf mach will er ins internet also es kommt...

  1. #1 DJ-MCES, 23.11.2005
    DJ-MCES

    DJ-MCES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe den Windows Media Player 10 , schon eine ganze Zeit lang. Immer wenn ich eine Datei auf mach will er ins internet also es kommt das automatische Inernetfenster zum Verbinden. Ich habe aber noch nicht heraus gefunden wie man es abschaltet, kann mir da jemand helfen??? Das nervt gewaltig!!!
    Danke!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter <Extras> <Optionen> <Datenschutz>. Da kannst Du ihn bändigen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 DJ-MCES, 23.11.2005
    DJ-MCES

    DJ-MCES Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke
     
Thema:

Windows Media Player i-net Verbindung

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player i-net Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...