Windows Media Player funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von michi65, 20.11.2010.

  1. #1 michi65, 20.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    hab mir gester anydvd zum testen runtergeladen und istalliert,
    soweit so gut,nur das jetzt mein windows mediaplayer nicht mehr funktioniert.
    ich bekomme die meldung:
    c:\programfiles\windows media player\wmplayer.exe ist keine zulässige win32-anwendung :confused::confused::confused:
    player neu installieren funktioniert nicht von der windows seite,da mir dort kein download angeboten wir,weil schon die neuste version des mediaplayer drauf ist,gehört ja´zu win 7 dazu....
    hat einer einen tipp,oder bleibt nur das ganze mit wiederherstellungspunkt zu korrigieren?
    anydvd hab ich wieder runtegeschmiessen,das hat aber nix gebracht...

    gruß
    michi65
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michi65, 20.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ok werde das sytem zu dem zeitpunkt wiederherstellen bevor ich dieses bescheuerte anydvd installiert habe.............
     
  4. sirga

    sirga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    versuche mal den wiederherstellungspunkt zu ändern. mindestens ein tag bevor du es installiert hast.hatte es auch mal und so konnte ich den mediaplayer wieder benutzen.
    -systemsteuerung
    -klassische ansicht
    -leistung und wartung
    -linksoben auf systemwiederherstellung und daten eingeben bis wie weit zurückstellen.
    hoffe das hilft dir.
    lg und viel spaß
     
  5. #4 michi65, 20.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort,hatte ich eh vor mit der systemwiederherstellung:)

    gruß
    michi65
     
  6. #5 michi65, 22.11.2010
    michi65

    michi65 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    so der player geht wieder,dank systemwiederherstellung:)
    thema kann beendet werden;)

    gruß
    michi65
     
  7. MM007

    MM007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe auch ein Problem mit meinem WMP und zwar sobald ich ein Lied hören will oder auch nur so versuche den WMP zu starten, kommt bei mir auch die Meldung: Windows Media Player funktioniert nicht mehr! Bei mir ist es allerdings Windows Vista.
    Dann wird noch gesagt, dass nach einer Lösung gesucht wird usw.
    Danach schließt das sich dann wieder und es passiert nichts.
    Habe auch probiert eine neue Version zu installieren, aber da kommt dann immer die Meldung, dass bereits die neuste Version installiert ist.
    Dann wollte ich versuchen das nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren, was auch nicht funktioniert hat, da es nirgends einen Punkt zum deinstallieren gab.
    Jetzt ist mir halt noch aufgefallen, dass unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen der WMP gar nicht aufgeführt ist.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr vllt wisst, wie ich das Problem lösen kann?

    danke!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Media Player funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player funktioniert nicht mehr

    ,
  2. windows media player funktioniert nicht mehr windows 7

    ,
  3. media player funktioniert nicht

    ,
  4. media player funktioniert nicht windows 7,
  5. windows 7 media player funktioniert nicht mehr,
  6. windows 7 media player startet nicht,
  7. windows media player funktioniert nicht mehr win7,
  8. wmplayer.exe ist keine zulässige win32-anwendung,
  9. windows media funktioniert nicht mehr,
  10. wmp funktioniert nicht mehr,
  11. fehlermeldung windows media player funktioniert nicht mehr,
  12. wmp funktioniert nicht,
  13. wmp läuft nicht,
  14. mediaplayer funktioniert nicht,
  15. wmp.exe ist keine zulässige win32 anwendung vista,
  16. windows media player bex fehler,
  17. wmplayer geht nicht mehr win32,
  18. wmp.exe funktioniert nicht mehr,
  19. wmplayer.exe bex,
  20. windows player geht nicht mehr,
  21. any dvd instaliert wmp geht nicht mehr,
  22. windows media player startet nicht win 7 neuer pc,
  23. windowsplayer gehtnicht mehr,
  24. media player geht nicht,
  25. windows media player funktioniert nicht mehr fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...