Windows Media Player funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Windows Media Player funktioniert nicht mehr! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend, seit einigen Tagen funktioniert mein WMP nicht mehr. Jedesmal wenn ich versuche eine Datei abzuspielen, dann erscheint die folgende...

  1. 2gba

    2gba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    seit einigen Tagen funktioniert mein WMP nicht mehr.
    Jedesmal wenn ich versuche eine Datei abzuspielen, dann erscheint die folgende Meldung:

    Den Anhang 11255 betrachten

    Hättet Ihr vllt eine Ahnung, wie ich diese Fehlermeldung beseitigen und meinen WMP wieder einwandfrei benutzen könnte?
    Ich bitte um dringende Antwort und bedanke mich im Voraus!

    Mfg 2gba
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Steht doch eigentlich in der Meldung. Mediaplayer neu installieren. Lade dir die neueste Version des Mediaplayers 11 herunter und installiere ihn neu. Welcher Mediaplayer ist installiert? In welchem Bezug taucht die Fehlermeldung auf? Bisschen mehr Infos.
     
  4. 2gba

    2gba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir erst mal für deine Antwort.
    Ich habe versucht eine wmp (11 u.s.w.) zu installieren, aber hat nicht geklappt:

    Den Anhang 11256 betrachten

    Ich weiß auch nicht warum es plötzlich nicht mehr geht.
    Es muss doch einen Weg geben, wie ich diesen Fehler beseitigen könnte.

    Ich habe den WMP 11 drauf.
     

    Anhänge:

  5. #4 Leonixx, 02.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Funktioniert der Mediaplayer gar nicht mehr, egal mit welcher Datei?
     
  6. 2gba

    2gba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein, er funktioniert gar nicht, habe jede Datei ausprobiert
     
  7. #6 Leonixx, 02.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Seit wann? Hast du vorher irgendein Programm installiert oder sonst was verändert?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
     
  9. 2gba

    2gba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nee, hab ich nicht. Ich denke dieser Download würde mich was kosten. Daher habe ich das nicht einmal versucht. Habe es von anderen Seiten versucht.

    Und? Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich diesen Fehler kostenlos beseitigen könnte? Ist mir sehr wichtig!
     
  10. #9 Leonixx, 03.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wo steht das es was kostet? Unfug. Klicke auf Download und die Datei wird KOSTENLOS runtergeladen.
     
  11. 2gba

    2gba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na, wo steht, dass es nichts kostet??

    Ich meine, ich habe keine Information über die Lizenz gefunden.
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 ReinMan, 05.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist die Microsoft-Homepage..wenn du auf der Homepage bist gehst du auf "jetzt downloaden" und sofort kommt die exe die du dir runterlädst und dann installierst.
     
  14. #12 Leonixx, 05.11.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    [quote='2gba',index.php?page=Thread&postID=790465#post790465]na, wo steht, dass es nichts kostet??[/quote]Oh Mann, wo steht das es was kostet? Solche Produkte sind kostenlos, wie schon mehrfach geschrieben. Lizenz? Brauchst du nicht. Klicke einfach auf Download und gut ist.
     
Thema: Windows Media Player funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player funktioniert nicht mehr fehlermeldung

    ,
  2. content

    ,
  3. media player funktioniert nicht mehr

    ,
  4. wmp startet nicht mehr fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...