Windows Media Player Frage

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ynk, 08.02.2007.

1. ynk

ynk Benutzer

Hi.
    Also. Wenn ich ein Lied mit dem Windows Media Player oeffne maximiert dieser sich immer. Ich wollte wissen ob es moeglich ist, Lieder zu öffnen und das der WMP dann minimiert bleibt? MFG ynk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Ynk,

also bei WMP 11 hast Du einmal die Möglichkeit rechts unten auf minimierten Modus umzustellen. Oder Du machst Folgendes und wählst das Design, bei dem der Player eh nur noch minimiert angezeigt wird:

Ändern der Darstellung von Windows Media Player mithilfe von Designs
    Alles anzeigen

Durch Anwenden eines Designs kann die Darstellung von Windows Media Player auf einfache Weise geändert werden. Jedes Design hat ein anderes Erscheinungsbild, und in die meisten Designs sind grundlegende Playerfunktionen, wie Wiedergabe und Lautstärkeregelung, integriert. Einige Designs bieten zusätzliche Funktionen, wie z. B. besondere Audiodateien, die Sie wiedergeben können, Visualisierungen, die Sie anzeigen können, und andere benutzerdefinierte Funktionen. Die Funktionalität eines Designs wird durch seinen Ersteller bestimmt. Sie können ein Design aus den vom Player bereitgestellten Standarddesigns auswählen und anwenden. Sie können jedoch auch weitere Designs aus dem Internet herunterladen. Anschließend können Sie so lange verschiedene Designs ausprobieren, bis Sie ein passendes gefunden haben.

Zum Installieren einiger Designs müssen Sie als Administrator oder als Mitglied der Gruppe Administratoren angemeldet sein.

So wenden Sie ein Design an
    Klicken Sie auf das Menü Ansicht und dann auf Designauswahl.

Wenn das Menü Ansicht nicht sichtbar ist, zeigen Sie die klassischen Menüs an.

Klicken Sie in der Liste der Designs auf das Design, das Sie anwenden möchten. Es wird eine Vorschau des Designs angezeigt.

Klicken Sie auf Design übernehmen. Daraufhin wird der Player im Designmodus mit dem ausgewählen Design angezeigt. Jetzt können Sie die Funktionen des Designs ausprobieren.

Der Player muss sich im Vollmodus befinden, damit Sie das Design ändern können. Um von einem Design in den Vollmodus zurückzukehren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Stelle im Player, und klicken Sie dann auf Zum Vollmodus wechseln. Um vom Miniplayermodus in den Vollmodus zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen.

4. ynk

ynk Benutzer

okay danke. YNK

Thema: Windows Media Player Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player darstellung einfache liste

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player Frage - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...