Windows Media Player download... aber wo?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Warcraft, 18.05.2008.

1. #1 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir n neuen mp3 player zugelegt aber um die Software zu installieren brauche ich WMP11 (schrecklich das ich so etwas meinem PC antun muss) X(

Aber ich bin nicht damit einverstanden das Windows mal wieder mein Computer ausspioniert usw. Deshalb will ich diesen WGA check umgehen.

http://s1cness.com/technik/windows-media-player-11/

Aber egal wo ich mir WMP downloade ich bekomme NIE eine rar Datei. Immer nur den reinen installer.. Woran liegt das? ?(

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D-95

D-95 Benutzer

Achtung! Dort in der Anleitung steht:
    wmp11 runterladen: http://www.winfuture.de/downloadstart,1147870050,1611.html
    DANN DIE *EXE IN RAR UMBENENNEN
    Dafür solltest du, wenn die Dateinamenerweiterungen nicht dastehen beim Explorer auf Extras => Ordneroptionen Dann gehst du auf Ansicht und wählst:
    Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" an und machst den Hacken weg.
    Nun musst du nur noch (laut der Anleitung) die “rar” entpacken
    im entpackten ordner die umdf.exe starten
    dann noch die wmfdist11.exe
    und zu guterletzt: wmp11.exe
    jetzt noch ein reboot.
    Dass sollte funktionieren, aber ich kann es nicht garantieren!

mfg D-95

4. #3 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hey

es funzt danke dir für die Antwort. Mach weiter so =)

Greetz

Thema: Windows Media Player download... aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmfdist11.exe wohin

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player download... aber wo? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...