Windows Media Player download... aber wo?

Diskutiere Windows Media Player download... aber wo? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe mir n neuen mp3 player zugelegt aber um die Software zu installieren brauche ich WMP11 (schrecklich das ich so etwas meinem PC...

  1. #1 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir n neuen mp3 player zugelegt aber um die Software zu installieren brauche ich WMP11 (schrecklich das ich so etwas meinem PC antun muss) X(

    Aber ich bin nicht damit einverstanden das Windows mal wieder mein Computer ausspioniert usw. Deshalb will ich diesen WGA check umgehen.

    http://s1cness.com/technik/windows-media-player-11/

    Aber egal wo ich mir WMP downloade ich bekomme NIE eine rar Datei. Immer nur den reinen installer.. Woran liegt das? ?(

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D-95

    D-95 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Achtung! Dort in der Anleitung steht:
    wmp11 runterladen: http://www.winfuture.de/downloadstart,1147870050,1611.html
    DANN DIE *EXE IN RAR UMBENENNEN
    Dafür solltest du, wenn die Dateinamenerweiterungen nicht dastehen beim Explorer auf Extras => Ordneroptionen Dann gehst du auf Ansicht und wählst:
    Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" an und machst den Hacken weg.
    Nun musst du nur noch (laut der Anleitung) die “rar” entpacken
    im entpackten ordner die umdf.exe starten
    dann noch die wmfdist11.exe
    und zu guterletzt: wmp11.exe
    jetzt noch ein reboot.
    Dass sollte funktionieren, aber ich kann es nicht garantieren!

    mfg D-95
     
  4. #3 Warcraft, 18.05.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    es funzt danke dir für die Antwort. Mach weiter so =)

    Greetz
     
Thema: Windows Media Player download... aber wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmfdist11.exe wohin

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player download... aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...