windows media player-datei öffnen-dateityp..?

Diskutiere windows media player-datei öffnen-dateityp..? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab ein problem mit dem media player. also wenn ich den offen habe und eine neue datei öffnen möchte. werden nicht alle dateien angezeit....

  1. #1 Sternchen1987, 29.09.2006
    Sternchen1987

    Sternchen1987 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein problem mit dem media player. also wenn ich den offen habe und eine neue datei öffnen möchte. werden nicht alle dateien angezeit. unten beim dateityp steht "mediendateien(alle typen)" aber es werden nur manche dateien angezeigt, zum beispiel mp3 files werden gar nicht angezeigt. wenn ich dateityp ändere auf "alle dateien(*.*)" dann wird natürlich alles angezeigt. ader das komiche daran ist ja das es früher ganz normal ging und jetzt aufeinmal als standard beim dateityp "mediendateien(alle typen)" steht. ich kapier das nicht woran das liegt.. denn jetzt muss ich jedes mal zuerst den dateityp wechseln damit ich dann meine ganzn files sehe.
    ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen!
    danke lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 29.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein update gemacht??

    Mp3´s würd ich so wie so nicht mit dem player abspielen...
    für was gibts winamp :)

    Für filme würd ich VLC-Player hernehmen.

    kurz gesagt: Windows Media Player is für nix wirklich zu gebrauchen.
    Macht nur Probleme
     
  4. #3 adriankarsten, 30.09.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also in der regel macht der wmp absolut keine probleme beim mp3 abspielen! winamp finde ich dagegen ziemlich unpraktisch. is geschmacksache würd ich sagen...
     
Thema: windows media player-datei öffnen-dateityp..?
Die Seite wird geladen...

windows media player-datei öffnen-dateityp..? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...