Windows Media Player Bewertungs-Ordner

Diskutiere Windows Media Player Bewertungs-Ordner im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leutz Ich hab mal ne Frage: Also ich hätte des gern so, dass der Windows Player mir einen Ordner vewaltet wo immer die Songs reinkommen,...

1. #1 Big Maexle, 15.07.2007
    Big Maexle

Big Maexle Benutzer

Hi Leutz

Ich hab mal ne Frage:

Also ich hätte des gern so, dass der Windows Player mir einen Ordner vewaltet wo immer die Songs reinkommen, den ich 5 Sterne gegeben hab und wenn ich einen mit der Zeit langweilig finde geb ich den Song vll 3 Sterne und der wird dann rauskopiert.
    Den Ordner könnt ich dann zb. als Hintergrund-Musik für Spiele etc. verwenden.´Jetzt sagt mir nich das soll ich manuell machen, dazu bin ich zu faul :D

thx im Vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Player Bewertungs-Ordner

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player Bewertungs-Ordner - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...