Windows Media Player beschädigt?!?

Diskutiere Windows Media Player beschädigt?!? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, Seit neuestem habe ich das Problem, dass mein WMP zu viele recourcen braucht. bis vor kurzen begnügte er sich noch mit maximal 10% der CPU...

1. #1 Iro(n)man, 25.02.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Hi,

Seit neuestem habe ich das Problem, dass mein WMP zu viele recourcen braucht.
    bis vor kurzen begnügte er sich noch mit maximal 10% der CPU leistung. Nun Braucht der schon mindesten 40% und alles fängt an zu lacken.

Weiß jemand wie man das beheben kann?

es ist der WMP10
    neuere Version kommt nicht in frage.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.02.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe auch oft Probleme mit WMP deswegen bin ich auf VLC umgestiegen und es hat sich gelohnt.

1.Es zieht kaum resouccen
    2.Es spielt fast alles

4. #3 Iro(n)man, 26.02.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

ab ich auch aber du hast halt nicht so die übersicht über die abgespielte Musik weil du keine playlist ahst.

Thema: Windows Media Player beschädigt?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player beschädigt?!? - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!