Windows Media Player beim Zocken bedienen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von StormraidR, 29.03.2009.

1. #1 StormraidR, 29.03.2009
    StormraidR

StormraidR Neuer Benutzer

Hi
    folgende frage
    ich würde gern den wmp während dem zocken bedienen
    ich habe zwar im i-net tastenkombis gefunden aber die gehen nur wenn das wmp-fewnster nicht in der taskleiste ist sondern offen ist
    gibt es programme oder andere tastenkombinationen oder player mit die ich mit meiner tastatur während dem zocken bedienen kann????
    mfg
    StormraidR :headbang:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Programm weiß ich momentan nicht, aber es gibt jede Menge Tastaturen, die Hotkeys für die Bedienung des Mediaplayers besitzen.

4. #3 TIPower, 29.03.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Es gibt Tasteruren die das können .

5. #4 Wraithin, 29.03.2009
    Wraithin

Wraithin Benutzer

Es gibt ein Addon, das es ermöglicht, den Windows Media Player über globale Hotkeys zu steuern. Winamp besitzt dieses Feature übrigends schon von Haus aus. Das Addon findest du hier: http://wmpkeys.sourceforge.net/. Falls es nicht funktionieren sollte, einfach Winamp benutzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Media Player beim Zocken bedienen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player beim zocken

,
  2. wmp während des spielens bedienen

,
  3. media player beim zocken minimiert

,
  4. welcher media player für zocken?,
  5. windows media player beim zocken bedienen,
  6. media player zum zocken,
  7. media player beim zocken laufen lassen,
  8. media player tastenkombinationen beim zocken,
  9. media player beim zocken ,
  10. windows media player mit tastatur steuern in spielen nicht möglich,
  11. media player mit tastatur bedienen,
  12. windows media player mit tastatur steuern,
  13. windows media player während des zocken
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player beim Zocken bedienen - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...