Windows Media Player auf Boxen und Spiel auf Headset

Diskutiere Windows Media Player auf Boxen und Spiel auf Headset im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, war noch nie hier im Forum, aber kann mir einer sagen wie mal folgendes macht: Ich würde gerne den Sound vom WMP auf die Boxen legen und des...

1. BlizZ

BlizZ Guest

Hi,

war noch nie hier im Forum, aber kann mir einer sagen wie mal folgendes macht:

Ich würde gerne den Sound vom WMP auf die Boxen legen und des Sound von Meinem Spiel aufs Headset?

Ich weiß nur wie ich z.B. beides auf Headset oder Boxen mach. Über Soundeinstellungen von Windows.

Bei manchen Programmen (z.B. Teamspeak) Kann man auch einstellen welches Output es nutzen soll. Geht das auch beim WMP??

Danke,
    BLizZ

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Im WMP unter ´´weitere Optionen´´ auf den reiter ´´Geräte´´ dann Doppelklick auf Lautsprecher, dann kannst Du das ´´zu verwendendes Gerät ´´ auswählen.

Heiko

4. BlizZ

BlizZ Guest

Dankö ;)

Thema: Windows Media Player auf Boxen und Spiel auf Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player über kopfhörer

,
  2. windows media player headset

,
  3. über headset windows media player verwenden

,
  4. windows media player lautsprecher auswählen,
  5. windows media player über boxen ,
  6. windows media player lautsprecher,
  7. WMP Kopfhörer,
  8. windows media player kopfhörer,
  9. wie kann ich einstellen das windows media player über boxen läuft und teamspeak über headset,
  10. windows xp kopfhörer lautsprecher,
  11. windows xp windows media player lautsprecher einrichten,
  12. windows media player sound nur auf headset,
  13. windows media player boxen spielen trotz kopfhörer,
  14. windows media player ausgabe lautsprecher,
  15. windows media player über lautsprecher kein kopfhörer,
  16. kopfhörer media player einstellungen,
  17. windows media player 12 köpfhörer und lautsprecher,
  18. windows 7 media player über boxen trotz headset,
  19. windows media player 2 audiogeräte,
  20. media player sound über kopfhörer,
  21. windows media player auf kopfhörer umstellen,
  22. media player spielt nur über kopfhörer,
  23. windows media player über lautsprecher,
  24. windows media player boxen,
  25. mediaplayer von headset auf boxen
Die Seite wird geladen...

Windows Media Player auf Boxen und Spiel auf Headset - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...