Windows Media Player 11

Diskutiere Windows Media Player 11 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe folgendes Problem: wenn ich den WMP11 auf meinem Rechner installiere und dann direkt auf den butten davon klicke, oder wenn ich Musik...

  1. #1 Iro(n)man, 15.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe folgendes Problem:
    wenn ich den WMP11 auf meinem Rechner installiere und dann direkt auf den butten davon klicke, oder wenn ich Musik höre und dann z.B. die Visualisierungen ändern möchte stürtzt der Pc ab.

    Kennt jemand das problem oder weiß jemand wie ich das beheben kann?
    Wäre schön wenn ja.


    mfg
    Iro(n)man
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Passiert Dir das nur mit dem Windows MediaPlayer 11 oder auch mit anderen Versionen/Alternativplayern?

    Lg
     
  4. #3 Iro(n)man, 15.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    mit version 10 passiert das nicht und Vlc Meida player usw. bei denen passiert das auch nicht.

    ich bekomme den auch nur auf indem ich im explorer die Lieder auswähle und dann doppelt anklicke.
     
  5. #4 norisknofun, 15.10.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    und wenn du den mplayer öffnest und dann die lieder öffnest geht es?
     
  6. #5 Iro(n)man, 15.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    ne wenn ich nur die lieder pöffnen will werden die ja im WMP abgespielt und dann geht der meistens auf.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 15.10.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schon mal versucht ihn neu zu installieren?
    Fehlermeldung oder so erhälst du nicht?
     
  9. #7 Iro(n)man, 16.10.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    neuinstalliert deinstalliert und wieder isntalliert ich habe schon alles gemacht. bringt aber leider nichts.

    ne fehlermeldungen kannd er ja n icht mehr verschicke. Der hängt ja.
     
Thema:

Windows Media Player 11

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...