Windows Media Player 11

Diskutiere Windows Media Player 11 im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen! Ich habe ein sehr kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich den WMP11 installieren soll, weil ja viele sagen das die Sicherheit...

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein sehr kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich den WMP11 installieren soll, weil ja viele sagen das die Sicherheit gefährdet wäre durch ihn. Soll ich WMP11 installieren oder soll ich WMP10 drauf lassen oder soll ich mit Winamp arbeiten? ?(
    Danke für alle sinnvollen Antworten!
    mfg Nadidz
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    also sicherheitsprobleme gibts bestimmt keine musst halt die updates einmal drauf tun und dann is ganz ischer nix is so auch kein problem hab den auch schon ewig daruf nie updates geamcht war nie was und bei 3 von meinen freunden au ned

    Winamp is auch ne sehr gute Lösung is auch ein gutes Programm...

    kannst eigtl nehmen was du willst der eine dem gefällt der 11er besser dem andren winamp musst mal schaun was du für dich für gut empfindest^^
     
  4. #3 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ob du den WMP 10 oder 11 drauf hast ist gleich.
    Die Sicherheits Einstellungen kannst du selbst bestimmen unter Optionen!

    Tchja und ob du den Winamp Player nehmen sollst oder den WMP ist auch Geschmacksache. Die einen finden den Player und die anderen nen anderen Player gut oder besser!
    Ich selbst finde aber den Winamp Player aber auch viel besser von seinen Funktionen her wie den WMP. Wie gesagt...geschmacksache.
     
  5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Player 11

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Adobe Flash Player

    Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...