Windows Media Player 11

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadidz, 14.01.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein sehr kleines Problem. Ich weiß nicht ob ich den WMP11 installieren soll, weil ja viele sagen das die Sicherheit gefährdet wäre durch ihn. Soll ich WMP11 installieren oder soll ich WMP10 drauf lassen oder soll ich mit Winamp arbeiten? ?(
    Danke für alle sinnvollen Antworten!
    mfg Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

BigB1991 Erfahrener Benutzer

also sicherheitsprobleme gibts bestimmt keine musst halt die updates einmal drauf tun und dann is ganz ischer nix is so auch kein problem hab den auch schon ewig daruf nie updates geamcht war nie was und bei 3 von meinen freunden au ned

Winamp is auch ne sehr gute Lösung is auch ein gutes Programm...

kannst eigtl nehmen was du willst der eine dem gefällt der 11er besser dem andren winamp musst mal schaun was du für dich für gut empfindest^^

4. #3 junimond, 14.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ob du den WMP 10 oder 11 drauf hast ist gleich.
    Die Sicherheits Einstellungen kannst du selbst bestimmen unter Optionen!

Tchja und ob du den Winamp Player nehmen sollst oder den WMP ist auch Geschmacksache. Die einen finden den Player und die anderen nen anderen Player gut oder besser!
    Ich selbst finde aber den Winamp Player aber auch viel besser von seinen Funktionen her wie den WMP. Wie gesagt...geschmacksache.

5. #4 ReinMan, 14.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Media Player 11

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 11 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...